Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Helfe beim Thema Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren. Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Josef-WS, 23. März 2016.

  1. Josef-WS
    Josef-WS Gast

    Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)


    Unter Win 8.1 konnte ich beim Lumia 930 doppelt auf das Display tippen um das Display zu aktivieren.


    Seit Win 10 mobile geht das nicht mehr. Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung unter Win 10 gefunden.


    Grüße

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken)

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken) - Ähnliche Themen - Einstellung Berührungen Aufwecken

Forum Datum

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

Touchscreen wird nach Berührung schwarz

Touchscreen wird nach Berührung schwarz: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Touchscreen nach einer Berührung sofort schwarz wird, wenn ich ihn nochmals berühre geht er wieder an. Ich habe gesehen, dass andere dasselbe Problem mit dem TouchPad haben, jedoch niemanden mit meinem Fehler. Bin dankbar für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 15. September 2017

Aufwecken mit Dopeltipp.

Aufwecken mit Dopeltipp.: Hallo, nach Umstieg vom 830 auf 950 finde ich die Aufweckfunktion nicht mehr (Doppeltipp). Kann mir jemand helfen? danke. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen

Berührung bei Lumia 820 fehlt bei Einstellungen: Gibt es ein Update für dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann? Das mit der manuellen Datumsumstellung auf das Jahr 2150 hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt

Lumia 535 "Berührung" Einstellung fehlt: Hi. Bei meinem Lumia 535 fehlt die Einstellung "Berührung". Es gibt aber auch keine Updates. Weiß jemand, was man da machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung"

Nokia Lumia 930 Einstellungen"berührung": Hallo, ich habe mein 930 neu aufgesetzt, jetzt fehlt auf einmal in den Einstellungen der Menüpunkt "berührung" mit dem doubleclick to wake Feature. Was ist da los? Danke für Hilfe schonmal im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

Aufwecken ohne Passworteingabe

Aufwecken ohne Passworteingabe: Ich verwende mehrere Accounts (lokale und MS) und möchte alle mit Passwort schützen. Beim Aufwecken aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparzustand möchte ich mit dem zuletzt aktiven Konto ohne Passworteingabe weiterfahren können, wie ich es von Android Tablets gewohnt bin. Die gefundenen dazu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wo ist die Einstellung für Berührungen (Aufwecken) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden