Wo ist die Ländereinstellung?

Helfe beim Thema Wo ist die Ländereinstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt Schweizer Seiten, die melden mir "Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen", obwohl mein Standort die Schweiz ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolivi, 23. November 2017.

  1. rolivi
    rolivi Gast

    Wo ist die Ländereinstellung?


    Es gibt Schweizer Seiten, die melden mir "Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen", obwohl mein Standort die Schweiz ist. Offenbar habe ich irgendwo eine falsche Ländereinstellung. Aber wo?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rolivi, Einstellungen / Zeit und Sprache / Region und Sprache prüfen

    Unter den Einstellungen ist Schweiz als Region bei Dir hinterlegt, aber Du befindest Dich z.B. nicht in der Schweiz sondern im Ausland und nutzt dort den WLAN-Zugang, ist die Einstellung der Region hinfällig ← so mal einfach erklärt Wo ist die Ländereinstellung?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wo ist die Ländereinstellung?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Ländereinstellung? - Ähnliche Themen - Ländereinstellung

Forum Datum

Kein Notizbuch bei Cortana und auch keine Ländereinstellung möglich

Kein Notizbuch bei Cortana und auch keine Ländereinstellung möglich: [IMG]Was kann ich machen damit bei mir Cortana läuft, in den Einstellungen habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit ein Land auszuwählen. Das angegebene Notizbuch was man so ließt fehlt bei mir ganz. Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wo ist die Ländereinstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden