Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...

Helfe beim Thema Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SörenG., 25. Dezember 2017.

  1. SörenG.
    SörenG. Gast

    Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...


    Hallo,


    ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hier kannst du deine installierten Updates finden und auch löschen:

    Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...
     
Thema:

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen... - Ähnliche Themen - update Listen bestimmte

Forum Datum

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Bestimmte updates nicht ausführen