Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...

Helfe beim Thema Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SörenG., 25. Dezember 2017.

  1. SörenG.
    SörenG. Gast

    Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...


    Hallo,


    ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hier kannst du deine installierten Updates finden und auch löschen:

    Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...
     
Thema:

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen... - Ähnliche Themen - update Listen bestimmte

Forum Datum

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Bestimmte updates nicht ausführen

Bestimmte updates nicht ausführen: Hallo,seit ein paar wochen ist windoof bei mir mal wieder im update wahn.Da mir das jetzt zu bunt wird habe ich die heutigen updates mal überprüft und siehe da: sie sind für mich beide total unnötig, da ich weder einen Intel core habe KB4589211 noch flash player von windoof installiert wurde...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...: :((((((( Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Ich kann kein Update von Windows 10 mehr runterladen

Ich kann kein Update von Windows 10 mehr runterladen: Ich kann kein Update von Windows 10 mehr runterladen (Februar und März) Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Update runterladen

Windows 10 Update runterladen: Ich habe Windows 10 1706 und bekomme automatisch Update rein. Das geht aber nicht. Dafür kommt immer Fehler Meldung 0X80073715. Ich kann damit nichts anfangen. Kann mir da einer mit helfen das ich das reparieren kann. Ich bin noch ein Anfänger in Internet und auch so. Ich bedanke mich auch in...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen: An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden

Updates können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden: Grüezi mitenand 4 Updates, Version 1511 (KB3152599, KB3156421, KB3157993 und KB890830 sind seit 11.5.16 auf meinem Laptop verfügbar, können jedoch nicht heruntergeladen und somit auch nicht installiert werden. Seither erhalte ich keine weiteren Updates mehr, beziehungsweise die werden wohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Keine Updates zu finden?

Keine Updates zu finden?: Hallo zusammen, mein PC hat das letzte Mal am 7.11. ein Update installiert. Seither nicht mehr, es wurde jedoch durchgehend angezeigt, der PC sei auf dem neuesten Stand. Jetzt habe ich heute mal die Suche nach Updates manuell angestoßen. Und was jetzt passiert, ist schon etwas seltsam: seit...

Windows 10 Support 11. November 2015

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden