Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Helfe beim Thema Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein. Wo kann ich das einstellen? Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marion222K, 7. Juli 2017.

  1. Marion222K
    Marion222K Gast

    Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?


    Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein.

    Wo kann ich das einstellen?

    Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, wann ich online war?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marion222K, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen? - Ähnliche Themen - Antroid abwesend beschäftigt

Forum Datum

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich jedoch mit Windows-Taste + L meinen Bildschirm sperre und dieser nach 1 Minute schwarz wird und der...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert. Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen?: Ich möchte online sein, jedoch als abwesend oder offline angezeigt sein. Wo kann ich das einstellen? Wo kann ich einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, wann ich online war? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen: Hallo, mir wurde heute in meiner Abwesenheit Windows 10 auf meinen PC geladen ( hatte den PC nicht ausgeschaltet) Wie werde ich das wieder los ??????????????? DANKE für viele Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt: Hallo liebe Leute, vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen. Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und soweit so gut (anfängliches Schwierigkeiten mal dahin) läuft alles soweit. Allerdings vermisse ich eine Funktion. unter Win 8.1. war es super...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Wo kann ich mich auf meinem Antroid abwesend, beschäftigt oder online einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden