wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???

Helfe beim Thema wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bitte helfen :) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKinzel, 2. September 2015.

  1. SimonKinzel
    SimonKinzel Gast

    wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???


    bitte helfen wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonKinzel, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???


    Windowstaste +P und dann auf Erweitert oder auf EINSTELLUNGEN / SYSTEM / und dann links auf Bildschirm und ganz rechts im Bild auf ERWEITERTE ANZEIGEEINSTELLUNGEN
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  5. cosmiumalex
    cosmiumalex Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Servus, hab ein ähnliches Problem.

    Mein Win 10 home 1703 hat 2 Monitore. 1x LG 24.. über DVI angeschlossen, sowie eine SONY Heimkinosystem über HDMI. Bis zum letzten Update bootete das System immer auf dem LG über DVI als primären Monitor. Der Monitor ist auch als Hauptmonitor angegeben. Das Häkchen ist entsprechend drin. Nun ist es so, dass falls das Sony-Heimkinosystem ausgeschaltet ist, der Anmeldebildschirm seltsamerweise auf dem LG-Monitor über die DVI nicht zu sehen ist. Erst wenn ich das Heimkinosystem einschalte, switcht das System die Anzeige wieder auf DVI und der Anmeldebildschirm erscheint.

    Wenn ich das Sony-Heimkinosystem dann während dem laufenden Betrieb ausschalte, ohne dass die Anzeige erweitert oder dupliziert wurde, switcht Win 10 wieder auf HDMI um und der Bildschirm über DVI wird wieder dunkel. Das nervt extrem und ich stehe vor einem Rätsel.

    Kann man das irgendwie abstellen? Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 8570D, neuester Treiber.
     
    #2 cosmiumalex, 22. Oktober 2017
Thema:

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ???

Die Seite wird geladen...

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? - Ähnliche Themen - einstellen standardmäßig monitor

Forum Datum

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Monitor Windows einstellungen?

Monitor Windows einstellungen?: Hey ich ahbe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meine herz anzahl ändern aber da ist so ein kreuz und das kann man nicht anklicken weis jemand wie man das fixen kann hat nix mit meinem monitor zu tuen sind lediglich windows settings...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

PC startet von selbst

PC startet von selbst: Hallo, seit einiger Zeit, startet mein Win 10 Vers 2004 von allein. Ich habe schon die Energieverwaltung überprüft. Wake on LAN ist aus. Auch im BIOS ist wohl alles OK. Beobachtung: Die Kontrolleuchte des PC ist an. Ich verwende 3 Monitoren für 2 PCs. Der mittlere von beiden kann bei Bedarf...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2020

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?

ets2 - 2 Monitore - Falsche Einstellung?: Hallo, ich habe 2x 27 Zoll Monitore und habe diese als Dual-Monitor eingerichtet. Nun möchte ich ETS2 mit den kombinierten Monitoren spielen, allerdings sind die Monitore im Spiel vertauscht. Heißt: Das Lenkrad ist auf dem rechten Monitor (siehe Screenshot). Ich möchte das Lenkrad aber auf...

Windows 10 Support 3. November 2019

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Windows 10, 2 Monitor

Windows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

wo kann man einstellen das windows 10 standardmäßig auf monitor 2 startet ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo kann ich mgh monitor win 10 einstellen

    ,
  2. wo kann ich einstellen dass mein Pc immer an bleibt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden