Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Helfe beim Thema Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 11. Oktober 2017.

  1. Martin Wallenböck
    Martin Wallenböck Gast

    Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben


    Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Wallenböck, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben - Ähnliche Themen - Store Gutscheine zurückgeben

Forum Datum

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Kinder Gutschein

Kinder Gutschein: Hallo zusammen, Bei der Geldzuweisung für das Kind bekomme ich immer eine Fehlermeldund und das Geld wird von Microsoft Store immer zurückgewiesen. Kann mir bitte jemand damit helfen? Vielen Dank vorab.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren: hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt. Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ? Danke im voraus Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Windows store 15€ Gutschein karte gekauft

Windows store 15€ Gutschein karte gekauft: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen 15€ Gutschein karte von Windows gekauft, damit ich mir Musik und apps kaufen kann .Leider funktioniert es nicht , weil es mir alles in Pfund anzeigt und meine gutscheinkarte nicht sichtbar ist.Aber wenn ich auf koto anzeigen gehe sieht es plötzlich die...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Store-Gutschein einlösen nicht möglich

Store-Gutschein einlösen nicht möglich: Mit dem Kauf meines LUMIA950xl habe ich einen "Microsoft Store-Gutschein" über 30,00 € erhalten und aktiviert. Hierzu wurde mir eine 9-stellige Seriennummer (Product-Key) mitgeteilt. Der Store verlangt beim Kauf (Gutschein einlösen) einer App allerdings einen 25-stelligen Code. Ein Guthaben kann...

Windows 10 Support 2. August 2016

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden