Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?

Helfe beim Thema Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinschaft, wenn man auf seinem Lumia 950 mit Windows 10.0.15254.158 einen Kontakt löscht, gibt es dann irgendwo einen Papierkorb, in welchem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Orangefarben, 7. Januar 2018.

  1. Orangefarben
    Orangefarben Gast

    Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?


    Liebe Gemeinschaft,


    wenn man auf seinem Lumia 950 mit Windows 10.0.15254.158 einen Kontakt löscht, gibt es dann irgendwo einen Papierkorb, in welchem dieser Kontakt landet – um ihn gegebenenfalls wieder herstellen zu können?


    Unter Kontakte\Einstellungen (am Phone) steht: Microsoft-Konto (Mail und Kalender).

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Orangefarben, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte?

Die Seite wird geladen...

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte? - Ähnliche Themen - landen Telefon gelöschte

Forum Datum

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?

Auf Externer Festplatte gelöschte Dateien landen im LOKALEN Papierkorb?: Ich habe die Externe Festplatte um meine SSD vor riesigen Mediendateien zu schonen, aber wenn ich sie dort lösche, landen sie im LOKALEN Papierkorb, was keinen Sinn ergibt und auch den Sinn der externen Festplatte ruiniert. Warum passiert das? Was soll das? Wie stoppe ich das?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...

Daten werden unwiderruflich gelöscht, ohne im Papierkorb zu landen...: Hallo, Beim Löschen eines WordDocs. wird angezeigt, dass die Daten unwiderruflich gelöscht. Sie landen nicht im Papierkorb. Die Datei ist also nicht zu groß für den Papierkorb. Unter Einstellungen ist diese Option allerdings nicht markiert. Wie kann ich das beheben? Danke für Rückmeldungen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

kontakte von simcard auf telefon kopieren

kontakte von simcard auf telefon kopieren: Wie kopiere ich die Kontakte von der SIM Card auf mein Lumia 550? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht

Gruppen Kontakte werden plötzlich gelöscht: In meinem Lumia 920 (WinPhone 8.1) werden plötzlich die Kontakte aus sämtlichen Kontakt Gruppen gelöscht. Auch nach vollständiger Neuanlage der Gruppen verschwinden sie am nächsten Tag, die Gruppe ist wieder leer. Bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Wo landen auf dem Telefon gelöschte Kontakte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden