wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830)

Helfe beim Thema wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze 1 Nokia/Microsoft Lumia 830, 8.1. mit Update 2. Die Speicheroptimierung ist so eingestellt, dass alles auf einer 64 GB Card gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 25. Dezember 2015.

  1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

    wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830)


    Ich nutze 1 Nokia/Microsoft Lumia 830, 8.1. mit Update 2. Die Speicheroptimierung ist so eingestellt, dass alles auf einer 64 GB Card gespeichert werden soll- Ich habe zu Weihnachten per WhatsApp einige Fotos, Videos und Animationen auf das Lumia bekommen. Ich finde diese Datein aber nicht im Windows Explorer unterf Phone und auch nicht auf der SD Karte.


    Auf dem Lumia sehe ich die Fotos, Videos und Animationsdateien unter WhatsApp, die reinen Audio Dateien finde ich nur in den Chats…? Warum nicht auch alles im Explorer ? Ich möchte einige Dateien umbenennen, damit ich weiss, um was es sich handelt. Dateien die ich mehrfach mit WA verschickt habe, liegen auch mehrfach auf der SB Card, aber oft ohne Bild und Beschriftung. Ich möchte auf der SB Card auch aufräumen. Ausserdem möchte ich einzelne Dateien auch in Ordner auf dem Lumia verschieben und auf den PC übertragen.


    Ede

    Weiterlesen...
     
    #1 Ede Hoffmann, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830)

Die Seite wird geladen...

wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830) - Ähnliche Themen - liegen WhatsApp Dateien

Forum Datum

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden...: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da irgendwo was einstellen? Vielen Dank LG Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Windows Explorer inaktiv wenn Dateien welche auf einem Netzlaufwerk liegen geöffnet sind

Windows Explorer inaktiv wenn Dateien welche auf einem Netzlaufwerk liegen geöffnet sind: Hallo zusammen, ich habe da ein ein kleines Problem, wenn ich eine Datei (egal welche, Excel, Word, Bilder, Pdf, etc.), welche auf meinem Netzlaufwerk (VM-Server, Windows Server 2016) liegt, geöffnet habe und den Windows Explorer öffne bleibt dieser hängen und wird im Taskmanager als inaktiv...

Windows 10 Support 15. August 2018

Kann im Windows Expolorer keine Ordner umbennen

Kann im Windows Expolorer keine Ordner umbennen: Kann die Ordner Löschen, öffnen und die darin sich befindenen Dateien bearbeiten, aber keine neuen oder vorhandenen Ordner umbenennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Sicherung Lumia830 mit 8.1

Sicherung Lumia830 mit 8.1: Hallo Forum. Mein Lumia830 meldet mir, dass schon lange keine Sicherung mehr gemacht wurde. Also Sicherung gestartet. Bei 97% Meldung: Keine Verbindung zu Onedrive.... Aktualisieren Sie Ihr Handy. (s.div. Forumsbeiträge) Aktualisiert auf WP10 hatte ich mal; bin dann aber wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 14. März 2018

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??: Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren. Nun habe ich ein neues Lumia 830 erstanden und habe erwartet, dass die Daten "automatisch" rückgespielt/bzw erstellt werden. Hat leider so nicht geklappt. wie gehe ich vor??...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

lumia830 auf windows10 upgedated

lumia830 auf windows10 upgedated: Habe mein lumia 830 auf wind.10 upgedated ..nun ist mein tel.symbol u.die telefonkontakte nicht mehr zu finden.weder auf dem display noch sonst wo!! Damit ist das wähldisplay auch nicht aufzurufen ,u,die anrufliste nicht abrufbar.was kann ich tun...bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.: Hallo und guten Tag. Ich habe das Lumia 730 und Whatsapp aus dem Store installiert. Nun kommt es regelmäßig dazu, dass ich kleine Filmchen, Audio-Nachrichten und auch Bilder über Whatswapp erhalte, mir diese problemlos ansehe und wenn ich das gleiche File später (ggf. einige Stunden, oder auch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lumia wo liegen whatsapp dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden