Wo muß ich einen Key für windows 10 anmelden o.ä. ?

Helfe beim Thema Wo muß ich einen Key für windows 10 anmelden o.ä. ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Windows 10 aufgespielt und mir bei E-Bay einen Key gekauft . Was muß ich mit dem Key jetzt machen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl G.Herter, 10. August 2017.

1. Karl G.Herter
    Karl G.Herter Gast

Habe mir Windows 10 aufgespielt und mir bei E-Bay einen Key gekauft . Was muß ich mit dem Key jetzt machen ?

Weiterlesen...

#1 Karl G.Herter, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo muß ich einen Key für windows 10 anmelden o.ä. ? - Ähnliche Themen - Key anmelden

Forum Datum

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren...

Windows 10 Support Freitag um 21:28 Uhr

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 Key does not activate on new PC

Windows 10 Key does not activate on new PC: Cheers, I recently bought a new PC, and wanted to put my old Windows on the new PC. I checked, it was a retail version of Windows, so it should be possible. I got that Windows as Windows 7 and upgraded it later. I found my Key with Key-Finder Plus, and booted Windows using a Boot-Stick on my...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA. Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten! Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw. gebaut auf dem kein Windows installiert war. Ich habe Windows erfolgreich mit einem Product-Key installiert den ich im Internet erworben habe. Nach der Einrichtung des PCs habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nun taucht...

Windows 10 Support 6. September 2018

Wo muß ich einen Key für windows 10 anmelden o.ä. ? [gelöst]