Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert?

Helfe beim Thema Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Windows 10 (1809) komplett neu installaieren müssen, weil das alte Windows 10 (1803) total zerschossen war (und ich konnte mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von axel-at-iw, 14. Januar 2019.

  1. axel-at-iw
    axel-at-iw Gast

    Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert?


    hallo,


    ich habe Windows 10 (1809) komplett neu installaieren müssen, weil das alte Windows 10 (1803) total zerschossen war (und ich konnte mich nicht mehr anmelden).

    Ich habe leider keine Sicherung der alten Favoriten mehr vornehmen können, jedoch habe ich unter WinPE mir unter anderen mein


    C:\Users\<Benuzer>\


    Verzeichnis sichern können.


    Jetzt habe ich aber das problem meine alten Favoriten aus der alten Sicherung herauszupulen und neu anzulegen.

    Die normalen Favoriten konnte ich unter:

    C:\Users\<Benuzer>\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites\

    bzw.


    C:\Users\<Benuzer>\Favorites\


    finden, doch dort sind nicht die Favoriten der Favoritenleiste enthalten.


    Wo sind die Favoriten der Favoritenleiste (Favorites Bar) gespeichert?

    Weiterlesen...
     
    #1 axel-at-iw, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert? - Ähnliche Themen - Einträge Favoritenleiste gespeichert

Forum Datum

Wo finde ich bei chrome gespeicherte Form Einträge?

Wo finde ich bei chrome gespeicherte Form Einträge?: Ich habe gerade eine Bewerbe über ein Form auf einer Website abgeschickt und habe vergessen sie auf meinem Computer zu speichern. Chrome speichert doch die Einträge in Forms sodass die vorgeschlagen werden können wenn man nochmal denselben anfangsbuchstaben / -wort eingibt. Wo kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2023

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Hallo, kann ich das Favoritenfeld vergrößern oder eine zweite "Zeile" hinzufügen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.

Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.: Hallo, ich habe in der Favoritenleiste mehr Adressen gespeichert, als in der Zeile angezeigt werden können. Dafür gibt es ja den Pfeil und nach dem Aufklappen werden die restlichen angezeigt. Nun kommt es aber immer öfter vor, dass beim Aufklappen ein leeres Fenster angezeigt wird. Nach einem...

Microsoft Edge 9. Oktober 2018

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Wie erstelle ich im "edge" Browser eine weitere Favoritenleiste? Danke. 28a3a068-b118-41a6-86c9-3fd89433d81e

Microsoft Edge 8. Februar 2018

Favoritenleiste anzeigen

Favoritenleiste anzeigen: Wie kann ich in Windows 10 die Favoritenleiste anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Wie kann ich nach Zurücksetzen des Windowsphones die Startseite von Edge ändern und die Favoritenleiste synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...: Hallo, wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails Hotmail(Microsoft). Aus versehen habe ich da mein Passwort geschrieben , jetz ist er da gespeichert und sichtbar für alle Benutzer Danke vorraus für die Hilfe Rutraarokis Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?

Favoritenleiste in Edge: alle Einträge löschen?: Wie kann ich alle Einträge in der Favoritenleise von Edge zusammen auf einmal löschen? Oder wie kann ich die ganze Favoritenleise löschen? Meine Favoritenleise ist völlig zugemüllt mit hunderten von Einträgen, die aus Windows 8.1 importiert wurden. Einzeln kann ich die Einträge natürlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Wo sind die Einträge der Favoritenleiste gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine favoriten gespeichert

    ,
  2. Wo Sind Meine Alten Favoriten

    ,
  3. wo finde ich meine favoritenliste

    ,
  4. wo finde ich meine favoriten,
  5. internet favoriten sichern,
  6. hilfe zum explorer in windows 10,
  7. wo ist meine favoritenliste geblieben,
  8. Wo Finde Ich Die Favoritenleiste,
  9. wo sind meine favoriten geblieben,
  10. wo ist die favoritenleiste gespeichert,
  11. favoriten wiederherstellen,
  12. favoritenleiste anzeigen windows 10,
  13. meine favoritenliste anzeigen,
  14. favoritenliste,
  15. alte favoritenliste wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden