Wo sind meine verlorenen Videodateien ?

Helfe beim Thema Wo sind meine verlorenen Videodateien ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Übertragung von Dateien und Verzeichnissen von HD USB ext. auf eine andere USB ext. sind die Videodateien nicht mehr zu finden . Dafür aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichZilligen, 8. Juni 2017.

1. FriedrichZilligen
    FriedrichZilligen Gast

Bei der Übertragung von Dateien und Verzeichnissen von HD USB ext. auf eine andere USB ext. sind die Videodateien nicht mehr zu finden . Dafür aber ein Verz.fdbd09aa0c86d3dc9a65bae1fd84 welches Dateien (z.B.) 1025 mit 0 kb Größe enthält ,die sich natürl nicht öffnen lassen . Wo finde ich meine Videodateien ???

Weiterlesen...

#1 FriedrichZilligen, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal im Dateiversionsverlauf nach?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine verlorenen Videodateien ? - Ähnliche Themen - verlorenen Videodateien

Forum Datum

Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.

Win 10, Die IP Konfiguration geht immer wieder verloren - Ethernet/devolo.: Wie kan ich die Verbindung stabil gestalten? Für eine Hilfe schon jetzt ein herzliches Danke. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen

Besitzer in Windows 10 ändern, ohne das die Daten und Apps verloren gehen: Rechner Windows 10 an Familie weiter gegeben. Läuft unter meinem Account. Besitzer ändern, ohne das Daten und Apps verloren gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren

Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren: Seit einigen Monaten habe ich Ransomware-Schutz auf einigen Laufwerken aktiviert. Wenn z.B. durch ein Update der Schutz aktiv wird, erfolgt Benachrichtigung im Info-Center beim den Ransomware-Schutz Einstellungen sieht man unter "zuletzt blockierte Apps" jenes Programm das blockiert wurde...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Brennprogramm "Nero" verloren

Brennprogramm "Nero" verloren: Hallo, bei meiner Neuinstallation von WIN-10 ging mein Brennprogramm "Nero" verloren. Nun könnte ich natürlich wieder Nero kaufen, aber mich stören die umfangreichen Sonderprogramme. Ich möchte DVD für einen Blu-ray Disc DVD-Player in deutscher Bediensprache brennen. Da ich ihn nur selten...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte. Diese zeigt nun eine größe von 32 GB an und nur die Windowsinstallation ist verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

verlorene Videodateien

verlorene Videodateien: Ich kann Videodateien , die ich mit "Ausschneiden "und "Einfügen "von einer ext.USB FP auf eine andere ext.USB FP transferiert habe nicht wiederfinden . Der Transfer muß stattgefunden haben , da auf der QuellFP der freie Speicher zugenommen hat und auf der ZielFP der frei Speicher abgenommen hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Wo sind meine verlorenen Videodateien ? [gelöst]