Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde

Helfe beim Thema Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe zuerst Win7 Ultimate auf meinem Laptop gehabt. Ich bekam von Microsoft Win10. Das habe ich auch installiert und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Funny1957, 29. November 2015.

  1. Funny1957
    Funny1957 Gast

    Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde


    Hallo zusammen,

    ich habe zuerst Win7 Ultimate auf meinem Laptop gehabt. Ich bekam von Microsoft Win10. Das habe ich auch installiert und es funktionierte alles ca. 4 Wochen lang. Da plötzlich veränderte sich mein Läppi und mir wurde von Microsoft angezeigt, dass etwas mit meinem Win7 Ultimate (Raubkopie) sein sollte. Also habe ich mir ein neues Win7 gekauft und alles neu installiert. Habe meine Dokumente, meine Bilder von Windows old. geholt und neu in meine Dokumente und Bilder eingefügt. Nachdem ich nun alles wieder hatte, habe ich Win7 Ultimate aktiviert. Am Morgen danach als ich mein Lappi einschaltete, war plötzlich der Win10-Installer da. Da stand entweder gleich oder später installieren. Ich drückte auf "später". Jedoch Win10 wurde gleich heruntergeladen und installiert. Ich dachte egal. Geh ich halt wieder auf windows old und hole mir wieder meine Dateien, aber siehe da, die Ordner waren leer. Ich hatte ja gar keine Zeit mehr, meine persönlichen Dinge zu sichern. Ich war ja gerade mal mit Win7 und mit allen anderen Programmen die man so braucht fertig geworden. Als ich Win7 aktivieren wollte, da stand, ich hätte nur noch einen Tag Zeit und deshalb hab ich es dann gleich aktiviert.Jetzt bin ich schon verärgert, denn meine anderen Sachen wie meine Hintergründe wurden ohne mein Zutun übernommen. Wieso sind nun meine Bilder weg. Gott sei Dank habe ich noch ein paar der Bilder auf CD, aber leider nicht alle. Klar habe ich mir mit allem sehr viel Zeit gelassen und vielleicht war das Microsoft zu lange und hat deshalb gleich das Win10 installiert. Ich habe ja auch nichts dagegen, denn als ich Win10 das erste mal bekam waren ja meine Ordner alle noch da, nur jetzt nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit noch an meine Bilder zu kommen oder kann ich das vergessen??? Ich habe Microsoft schon sehr viel "Freiheiten" gelassen, weil auf meinem Laptop nichts ist, was Microsoft nicht wissen dürfte. Vielleicht war das mein Fehler. Es war schon sehr aufwendig, dass ich Win7 neu installieren musste, aber es ging nicht anders, weil ich einen Fehler drauf hatte, den man anscheinend nicht lösen konnte. Denn auch da habe ich wie verrückt gesucht und keiner konnte mir helfen. Alles was da stand, habe ich gemacht und es hat nichts geholfen, so dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als alles neu zu machen. Vielleicht ist ja hier jemand, der das gleiche Problem hat und mir helfen kann. Ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich win10 behalten kann, da mir einige Treiber fehlen und wenn ich diese Treiber installieren will, wird mir Spyware angezeigt und somit geht es nicht. Ich habe meine Antispyware ausgeschaltet und dann versucht zu installieren, aber jedes mal wenn ich meine Antispyware wieder einschalte, ist alles weg, was ich installiert habe. Nun habe ich diese Sachen als Ausnahmen eingegeben und hoffe, dass es nun geht. Wenn nicht, dann ist mein Lappi für win10 nicht geeignet und ich dann eh zurück auf win7. Meine Frage: Sollte ich mein Laptop zurück setzen, sind dann meine eigenen Dateien und Bilder wieder da?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde

Die Seite wird geladen...

Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde - Ähnliche Themen - Bilder Win10 installiert

Forum Datum

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die...

Surface 10. März 2023

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...

Mir wurde win10 mit feature expierence pack installiert, aber ich bin kein entwickler, wie...: Wie erhalte ich eine passende Windows 10 64 bit version, expirience paclk behindert massiv meine arbei. Ich bin weder entwickler noch spezialist, ich habe dies feature nicht nachgefragt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?

PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?: Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren. Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden...

Windows 10 Support 11. März 2020

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses "LessEfiBoot". Außerdem wurde die Speicherkapazität auf ein paar Megabyte beschränkt. Jedenfalls nach der Installation sollte ich den Computer über den USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2019

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10)

Mikrofon wird nicht mehr erkannt nachdem PC zurückgesetzt wurde (Win10): Hallo, Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und mein Headset wird über USB in Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound, angezeigt. Mein anderes Mikrofon über Klinke wird aber nun dort nicht einmal mehr angezeigt. Hat aber vor dem Zurücksetzen einwandfrei funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...

Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in den Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist...: Nachdem die benutzerdefinierte Skalierung in meinen Anzeigeeinstellungen geändert wurde, ist das Display unscharf und der Text unleserlich. Wie komme ich zurück auf die vorherigen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

RE-Aktivierung von Win10 nachdem Hardware getauscht wurde.

RE-Aktivierung von Win10 nachdem Hardware getauscht wurde.: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen wie es möglich ist Win10 wieder zu reaktivieren, nachdem das Motherboard bei meinem Rechner getauscht wurde. Ich habe vor einigen Jahren Win7 samt Rechner gekauft und habe auf Win10 upgegradet. Das Microsoft Konto ist erst heute erstellt, sodass eine...

Windows 10 Support 29. März 2017

Wo sind plötzlich meine Bilder nachdem Win10 installiert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine bilder

    ,
  2. Wie kann ich in Windows meine eigenen bilder wo ich für Sperrbild gespeichert habe wieder löschen?

    ,
  3. programm hat ein Update gemacht Bilder weg was nun

    ,
  4. Meine neuen Bilder,
  5. plötzlich Bilder weg Windows 10,
  6. Meine BHilder,
  7. wo sind meine Bilder?,
  8. Wo finde ich meine Bilder,
  9. wo sind meine bilder geblieben,
  10. wo sind meine Fotos geblieben,
  11. wo finde ich die bilder gemacht mit camera unter win 10,
  12. wo werden bilder gespeichert,
  13. wo werden kreationen gespeichert,
  14. bielder vom alten rechner wo sind die,
  15. Sybole gespeicherte Bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden