Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Helfe beim Thema Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Remier, 21. Oktober 2018.

  1. Remier
    Remier Gast

    Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?


    Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Nirgends.

    Einfluss darauf nehmen kannst Du über Einstellungen / Apps / Apps & Features / Optionale Features verwalten / Eingabe / Verwalten
     
  4. maninblack
    maninblack Gast
    mein vater (gelernter aba ehemaliger radio und fernsehtechniker) will das erstmal an nem 1m kabel testen
     
Thema:

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Die Seite wird geladen...

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab? - Ähnliche Themen - speichert Bildschirmtastatur gelernte

Forum Datum

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab

GameBar zeichnet auf, bricht plötzlich ab und speichert nicht ab: Hallo,Ich nutze die GameBar nun schon seit vielen Monaten, bisher hat immer alles sehr gut funktioniert.Seit gestern aber häuft sich das Problem, dass die Aufzeichnung bereits einige Minuten läuft, aber mittendrin einfach beendet wird Aufzeichnungsbalken ist plötzlich einfach weg - ohne...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab: Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab. Das passiert auch wenn ich in der Suchleiste bei meinen Dateien Rouge eingebe und Enter drücke. Und ich kann keine Spiele oder andere Dateien...

Windows 10 Support 27. April 2018

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen: Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben....

Windows 10 Support 17. April 2018

Lumia 950 speichert Fotos bis zu 4x ab

Lumia 950 speichert Fotos bis zu 4x ab: Hallo,seit ein paar Tagen speichert mein Lumia 950 gemachte Fotos 2 bis 4 mal ab. Unter Einstellungen nichts gefunden,kann jemand weiter helfen,das nervt. MfG R.J. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.

Wo speichert Windows 10 das Photo vom Bildcode ab.: Ich hatte ein Foto von OneDrive als Bidcode eingerichtet. Ich habe nachdem ich das Bild als Bildcode eingerichtet hatte, einige Photos aus OneDrive gelöscht, dabei war auch mein Bildcode Photo. Ich benütze es täglich obwohl es nicht mehr auf OneDrive gespeichert ist. Wo wird dieses Photo noch...

Windows 10 Support 20. August 2015

meine Apps haben irgendwie französisch gelernt

meine Apps haben irgendwie französisch gelernt: Beim Updaten von Windows 8.1 auf Windows 10 haben meine Apps irgendwie französisch gelernt und jetzt kann ich sie nicht mehr auf Deutsch einstellen. Wer kann mir helfen. Mein Konto ist als Administrator angemeldet. Beim Konto meiner Frau hat es ohne Probleme funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelernte wörter nicht anzeigen

    ,
  2. auf labtop gelernte wörter löschen

    ,
  3. alle gelernte wörter der tastatur seheb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden