Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert

Helfe beim Thema Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hola, habe Lumia 1520, mit Wp10... mit erschrecken habe ich feststellen müssen, dass alle Internetverläufe nach einem Hartreset wieder auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hero0815, 5. Oktober 2016.

  1. Hero0815
    Hero0815 Gast

    Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert


    Hola,

    habe Lumia 1520, mit Wp10...

    mit erschrecken habe ich feststellen müssen, dass alle Internetverläufe nach einem Hartreset wieder auf meinem Phone erscheinen...selbst wenn ich im Browser ( Opera ) mit dem ersten Buchstaben einer Seite beginne weiß man schon wo ich hin will...??? der Edge habe ich noch nie benutzt...

    PS: sie sind identisch wie schon beim Lunia 1320 mit WP8..!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, Windows 10 synchronisiert über das Microsoft-Konto mit allen Apps von Microsoft. Da aber der Opera Browser kein Windows 10 Bestandteil ist wirst du beim Hersteller nachfragen müssen.
     
Thema:

Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert

Die Seite wird geladen...

Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert - Ähnliche Themen - Internetverläufe gespeichert

Forum Datum

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los

Wie wird man gelernte/gespeicherte Suchvorschläge los: Hey,Ständig werden mir bei verschiedenen Websites verschiedene Wörter passend zum Zusammenhang/vergangene Dinge, die ich gesucht habe angezeigt. Diese hätte ich ungern, denn dies stört mich und deshalb würde ich gerne wissen wo man dies entfernen könnte. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor mal Windows neu installiert hattewurde ich nicht nach den Key gefragtUnd als es noch ging, hatte ich den Key mit der Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 20. November 2023

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk

Auf Microsoft-Konto gespeicherter BitLocker Schlüssel passt nicht zum Laufwerk: Hallo,nach einem Windows-Update auf meinem Surface Pro, startet Windows nicht mehr. Es wird mir angezeigt, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Nach sehr langer Zeit, wird mir angezeigt, dass Windows neu gestartet wird. Aber, nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt

Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt: Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt [ATTACH]Passwort-Manager sind bequem und in der Regel auch vertrauenswürdig. Doch man sollte sich auf sie verlassen können, und zwar auch dann, wenn man ein Passwort mal kopieren oder weitergeben muss. Beim Microsoft Edge gibt es...

Windows 10 News 26. September 2023

Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar

Internetverlauf in EDGE nicht sichtbar: Hallo, seit dem November-Update (Build 10586.11) werden in EDGE keine Verlaufsdaten gespeichert. Liegt das an einem Bug im Update oder wie kann ich dass ggf. beheben? Hinweis: Läuft nicht im InPrivat Modus (zumindest habe ich das nicht eingeschaltet, da ich nicht weiß, wie das geht...) Falls...

Microsoft Edge 19. November 2015

Wo werden meine Internetverläufe noch gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden