Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender

Helfe beim Thema Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als ich vor längerer Zeit mein Lumina 530 gekauft und mich bei windows angemeldet hatte, konnte ich direkt am Rechner auf Kontakte und Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ortw, 30. November 2015.

  1. Ortw
    Ortw Gast

    Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender


    Als ich vor längerer Zeit mein Lumina 530 gekauft und mich bei windows angemeldet hatte, konnte ich direkt am Rechner auf Kontakte und Kalender zugreifen. Seit einiger Zeit finde ich alles mögliche, nur meinen persönlichen Kalender oder die Kontakte kann ich nirgend finden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich da wieder dran komme? An der Anmledung hatte sich nichts geändert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender

Die Seite wird geladen...

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender - Ähnliche Themen - finde Rechner Kontakte

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Rechner finden sich nicht immer

Rechner finden sich nicht immer: Liebes Forum :) ich habe 3 Labtops (Think Pads) mit Windows 10, die sich in der WORKGROUP finden sollen, damit Daten ausgetauscht werden können. Dazu sind jeweils verschiedene Ordner freigegeben. Das funktioniert teilweise, allerdings findet nicht jeder Rechner jeden. Und es ist auch zeitlich...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?

Wo finde ich Blutooth auf meinem Rechner?: Ich möchte Fotos von meinem Android auf den Laptop übertragen. Mit bluetooth? Wo finde ich Bluetooth auf meinem Rechner? Mein Handy sucht und sucht ..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Kontakte online finden

Kontakte online finden: wie komme ich in meinem internet cloud rein um meine nummer und kontakte zu finden????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich mein Kalender in windows 10

    ,
  2. wie finde ich die kontaktliste auf meinem pc

    ,
  3. wo finde ich den kalender in Windows 10

    ,
  4. wo finde ich kalender in windows 10 finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden