Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Helfe beim Thema Wörter,Sätze, sonstiges verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 24. Dezember 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Wörter,Sätze, sonstiges verschieben


    Hallo Cummunity!


    -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen?


    -Hallo HorstWeisser,

    B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in Microsoft Community beantwortet.Man markiert den Satz durch Darüberziehen der Maus und "fasst" den markierten Bereich dann mit der Maus an, um ihn zu bewegen. Ob das funktioniert, hängt auch vom Programm ab. Bitte stelle künftig neue Fragen in neuen Threads und kauf dir vielleicht ma ein Buch über Windows.


    -Hallo!


    -Ich habe es probiert:

    --Beim schreiben mit Word Pad funktioniert es,

    --aber beim schreiben im Email App funktioniert es nicht.


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 24. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Die Seite wird geladen...

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben - Ähnliche Themen - Wörter Sätze sonstiges

Forum Datum

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?

Hallo, eine kurze Frage (Leider in einem Satz)?: Mann kann ja in der Suchleiste was eingeben wie z. B. wie im Google, aber dann öffnet sich dann Microsoft Edge, aber das will ich nämlich nicht. Bei den Einstellungen im Standard-Apps ist es schon eingestellt auf Firefox, aber mehr weiß ich nicht, wie ich es dann anders einstellen soll. Habt...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein Studium sehr dringend Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

was bedeute der rote satz?

was bedeute der rote satz?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeute-der-rote-satz

Windows 10 Support 3. August 2021

windows Ink, wörter in Satz einfügen

windows Ink, wörter in Satz einfügen: auf dem Surface Pro X Gesten: Alles scheint zu funktionieren, wie beschrieben, ich kann Wörter trennen, zusammenführen, Absätze einfügen, ... aber mit Spitze nach oben, wird zwar alles grau, aber erfassen kann ich nichts. Noch nicht für DE freigegeben? Gruß , Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung: wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe? Das Fenster der Spracherkennung ist für meine schlechten Augen sehr klein. Kann man das auch in einem anderen Format anzeigen lassen?

Windows 10 Allgemeines 11. September 2018

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg: Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wörter verschieben

    ,
  2. wie verschiebe ich einen satz

    ,
  3. windows 10 wörter verbiegen

    ,
  4. word sätze verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden