woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben

Helfe beim Thema woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 015256229989 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von harald wilke, 11. Juni 2017.

  1. harald wilke
    harald wilke Gast

    woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 015256229989

    Weiterlesen...
     
    #1 harald wilke, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben

Die Seite wird geladen...

woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben - Ähnliche Themen - woh nokia lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

lumia 640 mit win 10 update - SPRACHANSAGE wieder deaktivieren

lumia 640 mit win 10 update - SPRACHANSAGE wieder deaktivieren: Hallo, ich habe zum Ausprobieren die Sprachansage aktiviert, kann diese aber nicht mehr abschalten! Wie komme ich wieder zu normalen Verwendung zurück? Kann jetzt das Handy nicht verwenden, die Sprachansage steuert sinnlos mich umher. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

woh kann ich das handy hinschicken um den fehler zubeheben

woh kann ich das handy hinschicken um den fehler zubeheben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 015256229989 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Nokia N8+USB für Lumia 640

Nokia N8+USB für Lumia 640: Sehr geehrte Gemeinde Trauere meinen Nokia N8 hinterher weil von einen auf den anderen Tag das E-mail nicht mehr funktioniert.Es wurde mir bei meinen Betreiber gesagt ,das E-mail nicht mehr unterstützt wird.(von Microsoft od.Nokia)Jetzt habe ich aber Microsoft N8 Handys im Internet...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Nokia Lumia 640 XL

Nokia Lumia 640 XL: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Lumia Kamera nicht mehr, ich erhalte die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Da Handy runterfahren ausschalten und wieder hochfahren nützt nichts. Einstellungen ändern auch nicht, eine andere Kamera über den Store runterladen geht auch nicht....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nokia Lumia 640 - Fehler oder Malware?

Nokia Lumia 640 - Fehler oder Malware?: Hallo Community, neulich in der Mittagspause wollte ich mit meinem Lumia 640 ein paar YouTube-Videos ansehen. Beim zweiten oder dritten Video hat die Webseite aufgehört zu laden. Beim Versuch die Seite per aktualisieren neu zu laden schien sich das Phone aufgehängt zu haben (Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Nokia Lumia 640 Dual Sim

Nokia Lumia 640 Dual Sim: Erstmal danke an die Community. Ich habe mir für mein Dual Sim nun eine zweite PrepaidKarte von Congstar gekauft, mit der ich nur ins Internet gehen will, wenn ich unterwegs bin. Muss ich das bei meinem Smartphone die WLAN Verbindung (die ich zu Hause nutze) ausschalten und dann die zweite SIM...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Nokia Lumia 640 Dual SIM

Nokia Lumia 640 Dual SIM: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

woh kann ich das nokia lumia 640 hinnschicken um den fehler sprachansage zubeheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden