Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Helfe beim Thema Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertJasiowka, 19. November 2015.

  1. AlbertJasiowka
    AlbertJasiowka Gast

    Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?


    Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock) oder meckern über eine fehlende Internetverb(Thunderbird). Bitte keine tips für dieses Problem mehr, habe bereits unzählige Tips in den vergangenen 1,5 Wochen durchgekaut, habe die Nase voll davon.


    Ich will Windows nun neu installieren.

    Da es mit Boardmitteln von Win10 nicht möglich ist, wollte ich eine ISO runterladen, aber alles was ich finde ist das MCT. Aber das bricht miot dem Fehlercode 0x80072ee4 - 0x20000 direkt beim Start des Tools ab. Im Netz kann ich auch darüber nichts finden.


    Ich habe Win10 Pro durch das MCE erhalten(Upgrade von Win7 Ultimate 64Bit).... ich bedaure den schritt bis heute. Aber zurück geht ja wohl nicht mehr(30Tage sind vorbei).


    Also, wo bekomme ich eine ISO Datei her mit der ich einen Stick oder eine DvD zum neuinstallieren erzeugen kann, OHNE MCT?!


    Gruß

    Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertJasiowka, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO? - Ähnliche Themen - bekomme WIndows10 64Bit

Forum Datum

Windows10 - ISO erstellen?

Windows10 - ISO erstellen?: Hey, gibts in Windows direkt eine Möglichkeit ISO Dateien zu erstellen? Ich möchte mir ungern zusätzliche Software dafür runterladen. https://www.gutefrage.net/frage/windows10---iso-erstellen

Windows 10 Support 19. August 2021

Woher bekomme ich Windows words?

Woher bekomme ich Windows words?: Hallo, Ich benötige nur Windows Word. Woher bekomme ich dies einzeln zum kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-windows-words

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?

Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?: Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-die-netzwerkanmeldeinformationen

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows10 64Bit?

Windows10 64Bit?: Wo bekomme ich Windows 10 gedownloadet , will von win 7 auf 10 umstellen. Ist das noch kostenlos zu bekommen?? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-64bit

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows10 pro 64bit

Windows10 pro 64bit: Ich habe mir einen gebrauchten Sony Vaio Laptop gekauft.Jedoch habe ich es geschafft die Sprach Region zu ändern,im Prinzip kann ich fast alles in Deutsch lesen.Jedoch startet das Gerät immer noch in Portuegisch .Ich vermute beim aufspielen von Win 10 pro wurde bei der Installation die Sprache...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?

Woher weiß ich, ob ich eine Pro habe?: Hallo, ich möchte später mein Win 7 pro upgraden. Habe 2 PC und 1 Laptop. Allerdings kommt für mich nur eine saubere Neuinstallation in Frage. Habe mir auch schon Win 10 als ISO mit Hilfe des Creatios Tools heruntergeladen. Leider weiß ich nicht welche Version es ist. Es steht nur Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden