Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte?

Helfe beim Thema Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 auf meinem Rechner instlliert. Update von Win 7. Was passiert wenn meine Festplatte nach einem Jahr mal stirbt ? Jetzt ist Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerHO, 30. Oktober 2015.

  1. HolgerHO
    HolgerHO Gast

    Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte?


    Ich habe Win10 auf meinem Rechner instlliert. Update von Win 7.

    Was passiert wenn meine Festplatte nach einem Jahr mal stirbt ?

    Jetzt ist Win 10 aktiviert. Es gibt ein kleines Programm auf chip.de was den aktuellen Key sichtbar macht.

    Habe ich getestet und das Ergebniss notiert. Auf dem Zweitrechner das Gleiche durchgeführt mit dem Ergebniss: identischer Key ?!

    Kann nicht sein -oder?

    Was passiert wenn meine Festplatte nach einem Jahr stirbt? Man kann das ISO-File von Win 10 jetzt schon runterladen,aber

    woher bekomme ich dann den Key zum neu Aktivieren????

    Was jetzt kostenlos ist wird es dan teuer?


    mfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte? - Ähnliche Themen - erhalte Win key

Forum Datum

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben: Habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne über Microsoft mir diverse Sachen downloaden leider funktioniert das nicht. Weder PDF Dateien noch spiele außer bei Google Play. Habe auch kein Produkt Key erhalten, obwohl ich den Laptop gekauft habe, kann mir jemand helfen der Support war bis...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Key auf neue Festplatte?

Windows Key auf neue Festplatte?: Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?: Moin, Ich bin neu hier. Hoffe, das ist die richtige Abteilung. Folgende Problematik: Ich habe einen Lenovo-Tiny M20q gebraucht neuwertig erworben. Aus Leasing-Rücklauf einer großen Firma. Inc Lizenz WIN 10 Prof.. vermutlich im BIOS!? WIN 10 war installiert, ein Key war mit entspr. Software nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Juni 2020

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?: Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich und bei der eingabeaufforderung hab ich auch alles versucht. Nun lade ich mir win 10 auf ein usb stick und installiere es von da aus neu. jz meine...

Windows 10 Support 5. April 2020

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen

Berechtigung bzw. neue Anmeldung einer App erzwingen: Hallo Community, bei dem folgenden Problem brauch ich Unterstützung: Bei der Nutzung eines Programmes, wollte ich zur Datensicherung OneDrive nutzen. Diese Funktion ist im Programm implementiert. Mein Microsoft-Konto ist mit einer zweistufigen Überprüfung geschützt – App zur...

Windows 10 Support 11. April 2018

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?: Moin, kleines Problem. Der PC hat sich verabschiedet. Den hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 das Upgrade drauf gehauen. Nun stellt sich mir die frage. Da sich die Festplatten total verabschiedet haben. Wie komme ich an meinen CD Key für Windows 10? Mit freundlichen grüßen Patrick...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?

Windows 10 lässt sich nicht reparieren - woher Produkt Key für Neu-Installation?: Hallo Community Ich habe nach Erscheinen von Windows 10 alle PC's und Laptop meiner Familie von Windows 7 bzw. 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Auf einem der Laptops gab es vor ein paar Wochen einen Absturz, und ich habe schon viel Zeit investiert, um zu versuchen, die Installation...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Woher erhalte ich den Win 10 key bzw. Berechtigung bei neuer Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden