Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Helfe beim Thema Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomyBüttner, 14. Februar 2016.

  1. RomyBüttner
    RomyBüttner Gast

    Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?


    Ich habe vor gut 2-3 Monaten von windows 8.1 auf 10 up-ge-graded. Seit einer Woche steht da ich müsse einen product key eingeben,um es zu aktivieren. Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? Wieso muss ich überhaupt einen eingeben?


    viele Grüße

    Romy

    Weiterlesen...
     
    #1 RomyBüttner, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Kannst du diesen Schritt nicht überspringen? Wenn nicht, ist dein PC schon mit Windows 10 gelaufen? Wenn ja, versuche ihn im abgesicherten Modus zu starten. Das geht so:
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten - CHIP

    Anschliessend den PC zurückstellen. Hier sind diverse Möglichkeiten:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe

    MFG Säm
     
Thema:

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? - Ähnliche Themen - nehme geforderten Schlüssel

Forum Datum

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?

Welches Betriebssystem soll ich nehmen?: Welches ist Empfehlenswert? Mein Laptop benutze ich zum zocken(für 1Spiel)und für meine Arbeit Ich habe kein Produktschlüssel oder Lizenz https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-soll-ich-nehmen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Welche Systemsounds soll ich nehmen?

Welche Systemsounds soll ich nehmen?: Hallo, ich bin momentan dabei die Systemsounds meines Laptops zu ändern, weil mir die standart Sounds nicht mehr gefallen. Hat jemand paar gute Sounds für mich? Bin offen für alles! https://www.gutefrage.net/frage/welche-systemsounds-soll-ich-nehmen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Woher Lizenz?

Woher Lizenz?: Ich benötige eine LIZENZ? Für was? Kann ich nicht einfach irgendwo auf Installieren klicken und ich hab Windows 10? Muss das immer über Umwege laufen? Kann ich jetzt nicht einfach auf 'Tool jetzt herunterladen' klicken und die Sache hat sich? Muss es so schwer gehen? IMMER? [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen: Hallo, ich habe vom kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10 Gebrauch gemacht. Das Datum des Aufspielens weiß ich nicht mehr. Bisher ist alles gut gelaufen. Auf meinem Rechner läuft jetzt parallel Win10 und Linux (Mageia). Die Internetverbindung auf Windows ist seit ein paar Wochen sehr sehr...

Windows 10 Support 1. September 2018

Administrator - woher das Kennwort nehmen?

Administrator - woher das Kennwort nehmen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Nutze Windows 1 Home und seit einigen Wochen(6) wird, wenn ich etwas installieren oder updaten muss,Administratorname/Kennwort verlangt. Ich war immer Administartor und davor wurde ich nie gefragt nach Kennwort.Ich muss dazu sagen,mein Rechner hatte die...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert

Windowsaktivierung nach Reparatur mit Reimage gefordert: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinem PC wieder seine digitale Lizenz zuordnen kann? Wenn ich die Problemlösung startet, dann bekomme ich irgendwann die Lizenz meines Surface angezeigt aber nicht die meines PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Microsoft ist jetzt gefordert

Microsoft ist jetzt gefordert: Guten Tag zusammen, So langsam muss mal was diskutiert werden zu diesem unangenehmen "Anniversary Update Fehlercode 0x80070057". Nachdem nun diese Fehlermeldung gehäuft auftrifft und immer noch nicht klar ist, was denn nun die Ursache ist, muss endlich Microsoft selbst mit einer...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade...

Windows 10 per Iso auf mehrere Rechner installieren , woher nehme ich die Key`s ? Upgrade...: Hallo , ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Ich habe folgendes "Problem". Wir haben 4 Rechner zu Hause. 2 davon mit Win7 und 2 recht neu mit win 8.1 Ich habe versucht win 10 per Upgrade zu installieren,was aber leider nicht funktioniert weil wir eine sehr,sehr lahme...

Windows 10 Support 13. August 2015

Woher nehme ich den geforderten Schlüssel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden