Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden

Helfe beim Thema Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern sind sämtliche Kontakte verschwunden. Aufgefallen ist dies, da in whattsapp nur noch Telefonnummern ohne die zugehörigen Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanSchumann1, 8. Dezember 2017.

  1. JanSchumann1
    JanSchumann1 Gast

    Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden


    Hallo,


    seit gestern sind sämtliche Kontakte verschwunden. Aufgefallen ist dies, da in whattsapp nur noch Telefonnummern ohne die zugehörigen Namen angezeigt werden. Unter "Kontakte" sind keine Einträge mehr. Unter "konto einrichten" ist mein primäres Microsoft-Konto "nicht aktuell". Beim Versuch dies zu synchronisieren erscheint die Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler - Hotmail...Fehlercode 80070490


    Softreset wurde durchgeführt - ohne Erfolg


    Vielen Dank für hilfreiche Ideen


    MfG

    Jan Schumann

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchumann1, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Also, es müssen die Kontakte, die noch im Outlook Konto im Netz vorhanden sind in ein Gmail Konto übertragen werden.
    Also erst ein Gmail Konto einrichten. Dann weiter.
    Wie das geht steht hier: ( Beginnt mit Schritt 5 )
    Wie Sie Kontakte vom Lumia in Android übertragengclid=CjwKCAiAjanRBRByEiwAKGyjZUwNy__EAgiDgdij3Qsf6HfMe47N3F7Fg1sNPQ1CaSGG3C8682UkAhoCBDYQAvD_BwE


    Dann in den Kontakten auf dem WindowsPhone das Gmail Konto hinzufügen, synchronisieren
    und alles ist gut.
     
Thema:

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen - Wondows Phone Kontakte

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt

Kontakte verschwunden und Apps werden nicht angezeigt: Seit etwa 2 Wochen sind meine Kontakte auf dem Smartphone verschwunden und auch von mir installierte Apps sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Store gehe, dann werden die Apps als installiert vermerkt und ich kann sie starten. Ich bringe sie aber einfach nicht lokal auf mein Smartphone....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden