Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich...

Helfe beim Thema Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe umgestellt auf Windows 10. Seitdem finde ich bei der Funktion "speichern unter" links oben im Angebotsbaum nicht mehr das Angebot, den zuletzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfNückell, 22. März 2016.

  1. WolfNückell
    WolfNückell Gast

    Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich...


    Ich habe umgestellt auf Windows 10. Seitdem finde ich bei der Funktion "speichern unter" links oben im Angebotsbaum nicht mehr das Angebot, den zuletzt besuchten Ordner aufzurufen. Zu finden sind “ häufig aufgesuchte Ordner“ und ein paar als Angebot, aber das ist nicht hilfreich. mfg Wolf

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfNückell, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Schnellzugriff im Explorer deaktivieren

      Schnellzugriff im Explorer deaktivierenIn Windows 10 bietet der Explorer den neuen Schnellzugriff auf Ihre am häufigsten verwendeten Daten. Wie Sie dies deaktivieren oder nach Ihren Wünsc...

    • Datenschutz im Windows 10 Explorer richtig einstellen - so gehts

      Datenschutz im Windows 10 Explorer richtig einstellen - so gehtsWindows 10 ist nach einer Neuinstallation so eingestellt, dass vielerorts Daten an Microsoft gesendet werden. Dadurch soll das Nutzerlebnis intensivie...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich...

Die Seite wird geladen...

Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich... - Ähnliche Themen - Word Schnellzugriff Navigation

Forum Datum

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?: Hallo, gibt es diese Option? Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein neues leeres Dokument. Habe bis jetzt nur die Option gefunden: rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, geht aber nicht. Danke....

Windows 10 Support 5. August 2022

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" sich nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann den Haken zwar in den "Ordneroptionen" setzen, aber sobald ich auf "OK" drücke, verschwindet er...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?: hallo mal eine frage.. Windows hat ja bei eigene Dateien den „Schnellzugriff“, kann man den Schnellzugriff so einstellen das man keine Bilder damit finden kann? Sobald man ja was eingibt kommen direkt Bilder & Ordner.. Das Problem ist einfach das mein Vater später an meinem Laptop will & da...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...: Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein Name verändert usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum...

Windows 10 Support 9. April 2016

Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff vom Explorer im Windows 10 wieder aktivieren

Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff vom Explorer im Windows 10 wieder aktivieren: Hallo! Plötzlich verlor ich den Zugriff auf die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff vom Explorer. Ich habe schon eine Sytemwiederhersstellung auf vorherigen Zeitpunkt versucht, aber die Dateien erscheinen nicht mehr im entsprechenden Feld. Wie kann ich diese Funktion wieder...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Ecken Navigation Windows 10

Ecken Navigation Windows 10: Hallo, wenn ich mit der Maus in die rechte obere Bildschirmecke gehe, um z.B. den Internet Explorer zu schließen, und/oder an den rechten Bildschirmrand komme geht jedes mal das Fenster für die Einstellungen auf. Das nervt. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen. Hat jemand dasselbe Problem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden