WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Helfe beim Thema WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von enzolan, 21. Januar 2018.

  1. enzolan
    enzolan Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?


    Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ enzolan, mit Cortana geht nicht, aber versuche erst einmal Dein
    wie folgt einzurichten, siehe Anleitung und siehe hier
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Die Seite wird geladen...

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren? - Ähnliche Themen - WORD Dokument Mikrofon

Forum Datum

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?: Geht das mit meiner Version? Kann ich das Aktivieren? Oder mit Add-Ins? Ein Mikrofon Symbol sehe ich bis jetzt nicht. PC Windows 10 Und was für gute Android Apps gibt es so? https://www.gutefrage.net/frage/in-word-oder-outlook-diktieren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Word Dokument reparieren?

Word Dokument reparieren?: Hallo, Ich muss ein wichtiges Wort-Dokument für den Online-Unterricht abgeben, aber es sieht übelst komisch aus. Es ist ein sehr langes Dokument, somit habe ich keine Zeit und ehrlichgesagt auch überhaupt keinen Bock es nochmal zu schreiben da es mich eine ganze Woche lang gebraucht hat. Ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Word-Dokumente

Word-Dokumente: Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind...

Windows 10 Support 15. November 2018

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

Gibt es eine Diktier Möglichkeit/App von Word Dokumenten in Windows 10?

Gibt es eine Diktier Möglichkeit/App von Word Dokumenten in Windows 10?: Gibt es eine Diktier Möglichkeit/App von Word Dokumenten in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit cortana in word diktieren

    ,
  2. cortana word dokument diktieren

    ,
  3. Ich möchte einen Brief diktieren

    ,
  4. Brief diktieren,
  5. diktieren in word windows 10,
  6. in word diktieren mit cortana,
  7. word diktieren,
  8. Diktieren MIT Cortana Windows 10,
  9. word diktieren mit cortana,
  10. mit cortana diktieren,
  11. Diktieren,
  12. cortana in word schreiben lassen,
  13. diktieren und schreiben lassen,
  14. diktieren mit cortana,
  15. cortana text diktieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden