Word-Dokumente

Helfe beim Thema Word-Dokumente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrittaMaus1, 15. November 2018.

  1. BrittaMaus1
    BrittaMaus1 Gast

    Word-Dokumente


    Liebe Leute,


    ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind so, dass ich einen bedienen kann, mehr aber dann auch nicht.


    Für Hilfe in einfachen Schritten wäre ich sehr dankbar.


    liebe Grüße

    Britta

    Weiterlesen...
     
    #1 BrittaMaus1, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klappts

      Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klapptsIn Windows 10 können Sie für jeden Dateityp Standardanwendungen festlegen, um das Dokument automatisch zu öffnen. Wie Sie Ihre Auswahl später änd...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Gehe zu > Einstellungen und öffne > Apps > Apps&Features, dann Doppelklick auf > Mein Offfice und klicke auf > weitere Optionen und dann auf > Reparieren

    Word-Dokumente

    Word-Dokumente
     

    Anhänge:

Thema:

Word-Dokumente

Die Seite wird geladen...

Word-Dokumente - Ähnliche Themen - Word Dokumente

Forum Datum

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?: Hallo, gibt es diese Option? Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein neues leeres Dokument. Habe bis jetzt nur die Option gefunden: rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, geht aber nicht. Danke....

Windows 10 Support 5. August 2022

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Word-Dokumente und div. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Nach dem Hochfahren des PC's erfolgt folgender Fehlerhinweis: "Problem beim Starten von NVCPL.DLL Zugriff verweigert". Dieser lässt sich mit dem OK-Button entfernen. Bei dem Versuch eine Word-Datei (Excel und Bilddateien funktionieren) oder ein Programm zu öffenen gibt es folgende...

Windows 10 Support 1. August 2022

Word Dokument

Word Dokument: Windows 10, Word Dokument, wenn ich zum Beispiel J-schreibe, so erscheinen in einem Viereck umrahmt drei Wörter Jürgen, Jahre, Johannes bei jedem Buchstaben den ich schreibe erscheinen 3 Wörter umrahmt, was muss ich tun, damit diese 3 Wörter nicht mehr erscheinen. [Moderator Edit: Moved from the...

Windows 10 Support 6. August 2021

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und wie kann ich das beheben? - Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Word Dokumente über Explorer aufrufen

Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben. Desweiteren wenn ich in das Dokument klicke springt der Cursor automatisch an eine andere Stelle. Das passiert mit jedem Dokument. Wenn ich aber Word...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

ausdruck word dokument

ausdruck word dokument: ich habe windows in s-mode und word mobile. Seit einigen Tagen sind die Ausdrucke zu klein. Größe ungefähr 25% einer Din A 4 Seite Weiterlesen...

Surface 27. März 2021

Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln?

Wie mehrere Pages-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln?: Ich beabsichtige den Wechsel von Mac zu Windows. Meine Dokumente auf dem Mac sind im Format Pages. Ein einzelnes Pages-Dokument kann ich mit "Exportieren" scheinbar umwandeln. Es sind nun aber Tausende. Besteht eine Möglichkeit, alle miteinander umzuwandeln, ohne dass ich jedes einzelne Dokument...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Word-Dokumente [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden