Word-Dokumente

Helfe beim Thema Word-Dokumente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrittaMaus1, 15. November 2018.

1. BrittaMaus1
    BrittaMaus1 Gast

Word-Dokumente

Liebe Leute,

ich habe ein Office - Abo und, lt. Konto, habe ich auch die neuesten Updates. Es lassen sich aber keine Dokumente öffnen, die mit .docx abgespeichert werden. Ich habe keine Ahnung, wieso und finde auch den Fehler nicht bzw. weiß nicht, wo ich suchen soll. Meine PC-Kenntnisse sind so, dass ich einen bedienen kann, mehr aber dann auch nicht.

Für Hilfe in einfachen Schritten wäre ich sehr dankbar.

liebe Grüße

Britta

Weiterlesen...

#1 BrittaMaus1, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klappts

Windows 10 Standardanwendungen ändern - so klapptsIn Windows 10 können Sie für jeden Dateityp Standardanwendungen festlegen, um das Dokument automatisch zu öffnen. Wie Sie Ihre Auswahl später änd...

• Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehts

PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehtsSie Ihre PDF-Dateien in JPG konvertieren, können Sie den Inhalt beispielsweise mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Unser Leitf...

3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast

Gehe zu > Einstellungen und öffne > Apps > Apps&Features, dann Doppelklick auf > Mein Offfice und klicke auf > weitere Optionen und dann auf > Reparieren

Word-Dokumente

Word-Dokumente

Anhänge:

Thema:

Word-Dokumente

Die Seite wird geladen...

Word-Dokumente - Ähnliche Themen - Word Dokumente

Forum Datum

Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon MG7751 aus, wird der Brief um ca. 50% verkleinert gedruckt und ich kann nirgends finden, wo die Verkleinerung aufgehoben werden kann. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht geöffnet werden kann. Das passiert nur bei .docx Dokumenten. Bei ältern .doc Blättern nicht. Das führt zu Verzögerungen und Funktionsproblemen. Es nervt...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen

Word-Dokument in abgesichertem Modus öffnen: Vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Nomalerweise sollte eine Word-Dokument, das aus einem E-Mail-Anhang geöffnet wird, in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Bei einer länger zurückliegenden Mail ist das auch so. Nun habe ich heute eine Mail mit einem Word-Anhang erhalten, diese...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument: Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für „Absatz“ und „Zeichen“ erscheint rechts ein schwarzes Viereck. Das angehängte Bild kann vielleicht mehr Deutlichkeit verschaffen. Ich besitze das office 365...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Dokument Windows Word

Dokument Windows Word: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Seit heute kann ich bei einer Seite von Windows Word die Seite oben rechts nicht mehr verkleinern. Diese erscheint nun immer über die ganze Seite. Was habe ich falsch gemacht oder verstellt?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2018

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinen Word 2016-Dokumenten, die ich an meinem hp D2360 ausdrucken möchte. Zuerst konnte ich nur gespeicherte Dokument drucken, nicht aber noch ungespeicherte. Seit heute geht auch das nicht mehr. Nun werden Word-Dokumente nur mit Text leer gedruckt. Sind Bilder...

Windows 10 Support 20. März 2018

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...

Windows 10 Probleme beim Drucken word und exel-Dokumente Meldung: Microsoft Word stopped...: hallo, wenn ich den Druckbefehl gebe erschein die Fehlermeldung "Microsoft Word has stopped working" . PDF-Dokumente und Fotos werden einwandfrei gedruckt. Der Treiber meines Druckers Canon MF8350Cdn wurde mehrmals neu installiert. Canon Support sagt, es sei ein Problem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Word-Dokumente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 und worddokumente docm

,
  2. office - neue dokumente über ganzen bildschirm