Word Flow (Microsofts Swype)

Helfe beim Thema Word Flow (Microsofts Swype) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit längerer Zeit nervt mich Microsofts Word Flow mit vielen fehlerhaften Vorschlägen. Ich schätze, dass es ein communitybasiertes Wörterbuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim-AndreasMoll, 19. August 2016.

  1. Tim-AndreasMoll
    Tim-AndreasMoll Gast

    Word Flow (Microsofts Swype)


    Hallo,

    seit längerer Zeit nervt mich Microsofts Word Flow mit vielen fehlerhaften Vorschlägen. Ich schätze, dass es ein communitybasiertes Wörterbuch nutzt. Aber hin und wieder eine Rechtschreibprüfung der Eingaben der Nutzer wäre super. Z.B. werden viele Worte nach alter Rechtschreibung ausgespuckt. Viele ß anstatt ss (daß statt dass usw.). Auch sind die Vorhersagen der folgenden Wörter sehr mangelhaft und ergeben teilweise gar keinen Sinn. Da wäre es nützlich, wenn das Programm sich den ganzen Satz ansehen würde und nicht nur das letzte Wort. Wird an diesen Problemen gearbeitet?

    MfG

    Tim Moll

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim-AndreasMoll, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Word Flow (Microsofts Swype)

Die Seite wird geladen...

Word Flow (Microsofts Swype) - Ähnliche Themen - Word Flow Microsofts

Forum Datum

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?: Hi, wir haben in der Schule mit Iserv gehostete Schul-PCs auf denen man nur Programme auf dem Microsoft Store installieren kann, ansonsten braucht man ein Admin Passwort. Darf man sich da jetzt einfach Samsung Flow installieren. Meine Lehrerin fragen bringt nichts, die kapiert das nicht....

Windows 10 Support 30. September 2022

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?: Hallo, ich habe schon oft gelesen das man mit Samsung Flow auch Windows PCs entsperren kann, jedoch finde ich diese option in den einstellungen nicht. Und der PC besitzt das TPM modul. Wurde das feature eventuell entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-flow-windows-10-entsperren

Windows 10 Support 1. September 2021

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Paralell dazu startet Edge von alleine und bietet mir seine "Microsoft Edge Hilfe" an und öffnet tausend Tabs. In dem Moment...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

"Error occured,Flow will now shutdown"

"Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht Details: Unbekannter Fehler Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0...

Windows 10 Support 30. November 2016

Microsoft Starter Word Excel

Microsoft Starter Word Excel: Hallo Support Team, nach einem Totalabsturz musste ich Windows 10 neu installieren. Nun habe ich im Selbstversuch leider keine Erfolge erzielen können. Finde auch in der Systemsteuerung keine Klick und Los oder Microsoft Starter Programme. Es scheint nichts mehr da zu sein. Beim Kauf des...

Windows 10 Support 17. April 2016

Word Flow

Word Flow: Word Flow am Lumia 640 XL möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Word Flow (Microsofts Swype) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein swype tastatur in windows ms teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden