Word und Excel in Windows 10 enthalten?

Helfe beim Thema Word und Excel in Windows 10 enthalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanniHall, 20. April 2016.

  1. HanniHall
    HanniHall Gast

    Word und Excel in Windows 10 enthalten?


    ich bin leider nicht mit dem Computer aufgewachsen und deshalb erscheinen meine Fragen sicher für den einen oder anderen lächerlich..... ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Scheinbar nur mit einer Testversion..... finde ich schon komisch. Dann habe ich mir Windows 10 gekauft und installiert. Jetzt kommt die vielleicht eigenartige Frage. Ist darin nicht Exel und Windows enthalten? Es erscheint immer die Anzeige in der Testversion, die wäre jetzt zu Ende und ich müßte neu kaufen!?!? Anti Viren Schutz war auch nur eine Testversion und musste neu gekauft werden.

    Außerdem..... warum sind manche Bereiche nur in Englisch und wo kann ich das ändern?????

    Vor Jahren habe ich mir mal einen Computer von Aldi gekauft, da war doch alles vorhanden und musste nicht nachgekauft werden......

    Über eine Antwort in deutsch nicht in computersprache würde ich mich freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HanniHall, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Word und Excel in Windows 10 enthalten?

Die Seite wird geladen...

Word und Excel in Windows 10 enthalten? - Ähnliche Themen - Word Excel enthalten

Forum Datum

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte *Öffnen mit* fragte er Wie soll diese Datei geöffnet werden? Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die Programme sind "verschwunden". Auch andere Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Excel und Word unter Windows 10

Excel und Word unter Windows 10: Ich habe Office Home and Student 2016 installiert. In Word und Excel zeigt der Bildschirm weder Füll- noch Schriftfarbe an, gedruckt werden sie aber. Wer kann mir helfen? Ich muss dazu sagen, dass ich computermäßig ein Fastlaie bin, also bitte kein Fachchinesisch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Word, Excel 2003

Word, Excel 2003: Funktionieren Word, Excel 2003 und Windows 10? Ist eine Neuinstallation erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Word und Excel in Windows 10 enthalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word bei windows 10 enthalten

    ,
  2. word in windows 10 home enthalten

    ,
  3. windows 10 pro word enthalten

    ,
  4. was enthält windows 10 home,
  5. office in windows 10 enthalten,
  6. was ist in windows 10 enthalten,
  7. ist office in windows 10 enthalten,
  8. was beinhaltet windows 10 home,
  9. windows 10 pro office enthalten,
  10. windows 10 home word enthalten,
  11. was ist in windows 10 home enthalten,
  12. windows 10 home office enthalten,
  13. windows 10 home inhalt excel,
  14. Ist in Windows 10 Home Excel enthalten,
  15. ist in windows 10 pro excel enthalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden