Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen?

Helfe beim Thema Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf die Schnelle beim googeln keine Antwort bekommen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man den Abstand zwischen Text und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erikbhrdt, 23. Dezember 2021.

1. erikbhrdt
    erikbhrdt Gast

Hallo,
    ich habe auf die Schnelle beim googeln keine Antwort bekommen und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man den Abstand zwischen Text und Fußnoten, bzw dem Trennstrich der Fußnoten bei Word (Windows 10) einstellen kann.
    Das ganze sieht so aus (bewusst zensiert):

Dieser Abstand reicht bestimmt noch für 1 oder 2 Sätze. Wie macht man das?
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen? - Ähnliche Themen - Word Abstand Text

Forum Datum

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Arbeit. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen zB Herbert Mustermann, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 10 entfernen? DANKE an die Community für die Antworten. R.H.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Batch variablen-text mit Abstand zum rand ausgeben?

Batch variablen-text mit Abstand zum rand ausgeben?: Hallo Zusammen ich möchte eine benutzerbestimmte Variable setzen, die den text nicht ganz links anzeigt. wenn man set/p n= hallo schreibt wird der text trotzdem ganz links angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/batch-variablen-text-mit-abstand-zum-rand-ausgeben

Windows 10 Support 30. April 2020

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen

Einstellungen: Völlig falsche Texte und Sonderzeichen: Rechtsklick auf Desktop; Anpassen; Farben: Unter Verwandte Einstellungen steht "1 Stunde". Über dem oberen Hell/Dunkel steht "1 Minute", über dem unteren Hell/Dunkel steht "Kühles Blau". Öffne ich die Einstellungen für den Sperrbildschirm, so schließen sich die Einstellungen nach 1s. Kurz sieht...

Windows 10 Support 16. April 2020

WORD-Text gelöscht

WORD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Word druckt nach WindowsUpdate keine Texte

Word druckt nach WindowsUpdate keine Texte: Hallo zusammen, mein PC hat heute ein automatisches Update innerhalb Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Word öffnen und Dokumente erstellen. Wenn ich diese jedoch drucken möchte, wird mir nur eine leere Seite gedruckt. Kann mir hier jemand helfen? Viele Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Word Viewer - Einstellungen

Word Viewer - Einstellungen: Ich habe eine CD-ROM, die beim öffnen einer Datei den Word-Viewer verlangt. Ich habe Word-Viewer installiert und funktioniert auch. Beim öffnen von Dateien von der CD-ROM bekomme ich aber trotzdem die Meldung, dass ich Word-Viewer installieren muss, um diese Dateien anschauen zu können. Muss ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Typo 3 Probleme beim Kopieren von word-Texten

Typo 3 Probleme beim Kopieren von word-Texten: Hallo ich habe Probleme beim Kopieren von word-Texten (windows 10) in typo 3. Runterbrechen auf editor hat leider auch nicht geholfen. Gibt es Tricks/Tipps wie man hier am besten vorgeht? Danke, Hermann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten

Windows 10 Suchfunktion findet keine Word-Fußnoten: Im Explorer Windows 10 findet die Such-Funktion problemlos Dateiinhalte von Word 2010. Auch Inhalte in Textfeldern und Endnoten werden gefunden. Aber Inhalte in Fußnoten werden nicht gefunden. Ist diese Funktion nachrüstbar? Word 2010, Windows 10 (aktueller Update-Stand) Mit Dank Marcus...

Windows 10 Support 21. April 2016

Word Windows 10 - Abstand von Text und Fußnoten einstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden