Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger?

Helfe beim Thema Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; [img] Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Nach dem Update auf die Build 10049 befinden sich zwei Ordner (siehe Bild) auf dem Desktop. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TheoAdam, 2. April 2015.

  1. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger?


    Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger?

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage.

    Nach dem Update auf die Build 10049 befinden sich zwei Ordner (siehe Bild) auf dem Desktop.

    Die Eigenschaften verweisen auf eine Internetseite wo ich verschidene Player laden kann.

    Ich habe das nicht getan da ich vermute das die dann auch in koreanisch sind.

    Sind die Ornder bzw. Verknüpfungen Teil des neuen Browsers "Spartan" oder welchen Sinn haben sie?

    Gruß Theo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo Theo,

    fälschlicherweise sind bei manchen Updatepaketen diese Verlinkungen mit ausgerollt worden.

    Diese sind nicht für den deutschen Markt bestimmt und können gelöscht werden.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf diese Verlinkungen und lösche sie.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 3. April 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Matthias,

    Ich danke dir für deine Antwort.

    Mein Überlegungen gingen in Richtung neuer Musik_App und das es sich dann um den Media_Ordner handelt. (natürlich irgendwan auch eingedeutscht)

    Ok, ab damit in die Tonne.

    Danke und beste Grüße

    Theo
     
Thema:

Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger?

Die Seite wird geladen...

Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger? - Ähnliche Themen - Wozu dienen Verknüpfungen

Forum Datum

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen: Verknüpfung Edge lässt sich nach Deinstallation nicht vom Desktop löschen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Hello bei einem 2. Konto, wozu?

Hello bei einem 2. Konto, wozu?: Ich habe in meinem PC mein MS Konto eingerichtet und auch mit Hello die PIN erlaubt. Nun haben wir auch ein Vereinskonto, welches wir vorallem zur gemeinsamen Nutzung des Adressbuches unter den Vorstandsmitgliedern und einer allgemeinen E-Mail Adresse des Vereins nutzen. Seit einiger Zeit werde...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

keine Verknüpfung

keine Verknüpfung: Guten Tag, kann auf dem Desktop keine Verknüpfung mehr einrichten. Nach Aufruf "neu" passiert nichts. Verwende Win 10, 1809. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Verknüpfung

Verknüpfung: Wenn in der FileHistory von einem Stick, in der Spalte Typ, Verknüpfung angegeben ist, wie kann ich dann das Dokument öffnen?

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?

wozu ist sxncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?: Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert: Partition 1 System 100 MB Partition 2 Reserviert 32 MB Partition 3 Primär 232 GB Partition 4 Wiederherstellung 500 MB Meine Frage: Wozu...

Windows 10 Support 4. November 2015

Wozu dienen die Verknüpfungen zu Korea_Media und Korea_Messenger? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wozu Verknüpfungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden