Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar

Helfe beim Thema Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese permanenten Windows 10 Updates sind flüssiger als flüssig nämlich ÜBERFLÜSSIG !!! Was soll das? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gemurkse, 19. September 2017.

  1. Gemurkse
    Gemurkse Gast

    Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar


    Diese permanenten Windows 10 Updates sind flüssiger als flüssig nämlich ÜBERFLÜSSIG !!! Was soll das? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar!! Zum Beispiel diese besch...eidene Video/Film-App: Die funktioniert einfach nicht, hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktioniert, egal, wie viele Updates da noch kommen mögen...


    Und die "Krönung" von diesem Gemurkse ist, dass seit dem letzten Update vor einigen Tagen der Bildschirm schwarz ist - kein Scherz... Laptop fährt einfach nicht hoch. Am liebsten würde ich diese Microsoft-Flachzangen verklagen oder zumindest ein neues Laptop als Entschädigung verlangen. Aber alleine hat man eh keine Chance, gegen diese Groß-Konzerne vorzugehen...

    Sorry, wenn ich entnervt klinge, aber das kotzt mich alles an, und echte Alternativen gibt es auch nicht, weil APPLE mindestens genau so besch... eiden ist...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hast du eventuell ein HP Gerät,
    dann lies hier : HP-Geräte starten nach Update langsam
    wie der schwarze Bildschirm weggeht.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Dann geh doch zu Linux. Da müsste @expat der Experte sein.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, bei meinem iPad hatte ich noch nie Probleme.
    Scheint bei Apple doch zu klappen.
    Ach ja, bei meinem Lenovo Notebook ( Win 10 pro )läuft auch alles prima.
    Scheint auch bei Microsoft zu klappen.
     
Thema:

Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar

Die Seite wird geladen...

Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar - Ähnliche Themen - Wozu Updates Änderungen

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Windows 10 1809 jetzt verfügbar oder eh doch nicht?

Windows 10 1809 jetzt verfügbar oder eh doch nicht?: Zuerst wars verfügbar, wurde aber wieder zurückgezogen wegen dem Bug in einer der Setupphasen, wo es zum Datenverlust kam. L.t diversen Medien wurde das Update auf 1809 vor einigen Wochen releleased… über Windowsupdate wird's mir bis jetzt für ein Lenovo Ideapad 720 nicht angezeigt... über die...

Windows 10 Support 2. November 2018

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2018

Aus "eh" und "oh" wird "he" und "ho"

Aus "eh" und "oh" wird "he" und "ho": Nach Eingaben der Buchstabenfolgen "eh" und "oh" über die Tastatur, macht irgendetwas daraus "he" und "ho". Nicht nur in Word, sondern auch in Mail-Anwendungen wie web.de oder gmx.de. Einfach überall, wo ich etwas eingeben möchte. Sogar im Internet-Explorer. Wo finde ich eine Einstellung, in...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?

wozu ist syncronisileren gut bei Emails?: Wozu ist synchronisieren gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?: Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert: Partition 1 System 100 MB Partition 2 Reserviert 32 MB Partition 3 Primär 232 GB Partition 4 Wiederherstellung 500 MB Meine Frage: Wozu...

Windows 10 Support 4. November 2015

Wozu Updates ? Sind eh keine Änderungen oder gar Verbesserungen erkennbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden