Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?

Helfe beim Thema Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, grundsätzlich finde ich das Übertragen von Diagnose- und Nutzungsdaten nicht sonderlich problematisch, wenn ich mir die Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 15. April 2017.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?


    Guten Abend,


    grundsätzlich finde ich das Übertragen von Diagnose- und Nutzungsdaten nicht sonderlich problematisch, wenn ich mir die Liste (https://privacy.microsoft.com/de-de/windows-10-feedback-diagnostics-and-privacy) anschaue.


    Ein Punkt stört mich aber:

    • Daten über die Browserverwendung – übermittelt wird der Browserverlauf.

    Mich würde ja interessieren: wozu wird der Browserverlauf benötigt? Und, betrifft das nur den Edge-Browser oder wird auch der Verlauf anderer Browser wie Chrome oder Firefox abgegriffen?


    Beste Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen? - Ähnliche Themen - Wozu Browserverlauf Diagnose

Forum Datum

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?

Wozu ist die Ereignisanzeige überhaupt da?: Hallo liebe Community, wenn ich mir die Ereignisanzeige ansehe, seit dem es Windows 10 gibt, finde ich immer wieder die gleichen Meldungen und das jeden Tag ein paar mal! Wozu gibt es die Ereignisanzeige überhaupt, wenn man vor den immer wiederkehrenden Meldungen, egal ob Fehler oder Warnung,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Browserverlauf, Cloud

Browserverlauf, Cloud: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit kann man sich den in der Cloud gespeicherten Browserverlauf und andere gespeicherte Daten in seinem Konto unter Datenschutz anzeigen lassen und falls gewünscht auch löschen. Bei mir wird dort unter dem Punkt "Durchsuchen" allerdings nichts angezeigt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Browserverlauf leer

Browserverlauf leer: das ist doch ein ****, immer wenn man den Browserverlauf (im Edge) mal benötigt ist er leer ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut

Datenschutz - Feedback und Diagnose - Diagnose und Nutzungsdaten ausgegraut: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Angefangen haben meine Probleme, weil der Windows Store abgestürzt ist. Im Internet nachgeschaut, gesehen dass Windows keine Update gezogen hat, also das korrigiert. Dann haben mein Freund und ich versucht Updates über Heimnetzwerk zu installieren,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Browserverlauf

Browserverlauf: Der Browserverlauf wird beliebig aufgelistet oder nicht. Er sollte ja ständig da sein, es sei denn, wurde von mir manuell gelöscht

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?

Wozu eine Wiederherstellungspartition anlegen?: Hallo Community, eine absolute Anfängerfrage, ich bitte um Nachsicht. Ich habe vor der Installation von Windows 10 meine SDD wie folgt partitioniert: Partition 1 System 100 MB Partition 2 Reserviert 32 MB Partition 3 Primär 232 GB Partition 4 Wiederherstellung 500 MB Meine Frage: Wozu...

Windows 10 Support 4. November 2015

Microsoft Edge Browserverlauf

Microsoft Edge Browserverlauf: Warum kann ich meinen Browserverlauf nicht sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden