WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...)

Helfe beim Thema WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einige Fragen zu der Bluetoothverbindung zu einem Autoradio. Ich habe ein Lumia 532 mit WP10. Wenn ich mein altes Nokia X3-00 mit dem Radio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rage607, 13. Mai 2016.

  1. rage607
    rage607 Gast

    WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...)


    Ich habe einige Fragen zu der Bluetoothverbindung zu einem Autoradio.

    Ich habe ein Lumia 532 mit WP10.

    Wenn ich mein altes Nokia X3-00 mit dem Radio verbinden kann ich mit den Knöpfen am Radio das Lied weiterschalten.

    Ausserdem spielt es automatisch weiter, wenn man z.B. Einkaufen war, weiter.


    Beides geht mit dem WP nicht (bei mir). Kann man das evtl. irgendwo einstellen oder habe ich etwas ausgeschaltet?


    Mir ist bewusst, dass die Sprachsteuerung jetzt dafür da ist, die benutze ich aber nicht so gerne.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...)

Die Seite wird geladen...

WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...) - Ähnliche Themen - Bluetoothverbindung Autoradio nächstes

Forum Datum

Keine Bluetoothverbindung möglich.

Keine Bluetoothverbindung möglich.: Hey, da mein erstellter Thread gesperrt wurde https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/probleme-mit-bluetooth/ff25e5eb-f1e4-4173-a695-78017e55aff0 gebe ich hier mal ein kurzes Update.Wie von mir von Anfang an vermutet war der Bluetooth Controler defekt. Sprich alle Tipps in dem...

Surface 17. Februar 2023

Bluetoothverbindung windows 10

Bluetoothverbindung windows 10: Hallo, habe probleme mit Bluetooth.Mir wird angezeigt Geräte sind verbunden, aber es ist kein datenaustausch möglich. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Beim Versuch eine Aplic Tastatur mit einem Surface zu koppel, erschien am Surface eine PIN die, leider von mir leider nicht notiert wurde. Vielmehr habe ich die PIN direkt eingegen und dabei eine Falscheingabe getätigt. Die Verbindung kommt nicht zustande. Vielmehr fordert das System nun ständig...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 10 Autoplay-Dialog

Windows 10 Autoplay-Dialog: Hallo! Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen des Ordners. "Jedesmal nachfragen" funktionier jedoch nicht. Alle Einstellungen (auch Registrierungsdatenbank) sind korrekt, AV-Programm ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Bluetoothverbindung herstellen

Bluetoothverbindung herstellen: Ich versuche, meinen Laptop mit meinem Mobiltelefon zu verbinden. Obwohl ich beide Geräte auf "Bluetooth" eingestellt habe, klappt die Verbindung nicht. Wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

koppeln mit Autoradio

koppeln mit Autoradio: Hallo, ich habe mein Windows Phone Lumia 640 Dual SIM mit meinem Autoradio VW Golf Komposition Media verbunden, leider zeigt es mir immer "kein Netz", so, dass ich vom Radio aus nicht telefonieren kann, aber von Außen angerufen werden kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Bluetoothverbindung zum Autoradio klappt nicht

Bluetoothverbindung zum Autoradio klappt nicht: Habe seit neuesten ein Lumia 640 dualsim . Kann damit aber keine Bluetoothverbindung zum Mercedes Vito Autoradio herstellen.!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

WP 10 Bluetoothverbindung zum Autoradio (nächstes Lied, Autoplay...) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden