WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

Helfe beim Thema WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550. Beide haben den aktuellen W10 Build installiert. Bei einem ist in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 30. Oktober 2016.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...


    Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550.

    Beide haben den aktuellen W10 Build installiert.


    Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten

    der Eintrag "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" zu sehen bei dem anderen nicht.

    (siehe Screenshot).


    Selbst wenn man bei dem einen die Handynummer im entsprechenden Feld eingibt, bleibt die Anmerkung "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" unterhalb des Feldes stehen.



    Woran liegt das?

    Um welche Chatfunktion handelt es sich?


    WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

Die Seite wird geladen...

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion... - Ähnliche Themen - Einstellungen Nachrichten benötigen

Forum Datum

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer: Hallo Liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt danach habe ich den Pc normal gestartet. um die Lizenz zu reaktivieren habe ich dann das mit der Problem Behandlung durchgeführt. doch es funktionierte nicht. nach der Eingabe des aktuellen...

Windows 10 Support 7. September 2019

Einstellungen von Edge auf dem WP

Einstellungen von Edge auf dem WP: Hallo! Wie kann man auf dem Windows Phone mit Windows 10 die Edge Einstellungen aufrufen um die Cookie Einstellungen zu ändern? Vielen Dank im voraus :D . [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion...: Wir verfügen über 2 neu eingerichtete Windows Phones Lumia 550. Beide haben den aktuellen W10 Build installiert. Bei einem ist in den Einstellungen -> Nachrichten der Eintrag "Wir benötigen Ihre Telefonnummer, um die Chatfunktion einzurichten" zu sehen bei dem anderen nicht. (siehe...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 930 WP 8.1 Einstellungen

Lumia 930 WP 8.1 Einstellungen: es erscheinen keine Benachrichtigungen mehr bei Eilmeldungen (z.B. N24, NTV, Bild). Bei Web werden keine Anhänge mehr runtergeladen. Excel mobile Dateien lassen sich nicht mehr bearbeiten. Ist das ein gemeinsamer Fehler, und wie kann ich den beheben? MfG Achim B Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Keine Aufgaben in wp 10

Keine Aufgaben in wp 10: Hallo, meine Aufgaben, die ich in wp 8.1 nutzte sind alle weg; ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass beim upgrade auf wp 10 keine Aufgaben übernommen werden. Das ist doch voll daneben von MS. Hat da jemand eine Lösung, wie man an die alten Aufgaben wieder ran kommt und ob es eine...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion

Windows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion: Hallo, ich werde regelmäßig darauf aufmerksam gemacht meine Handynummer einzugeben, um die "Chatfunktion" zu aktivieren (bei den SIM Einstellungen). Was ist das und wofür kann ich diese Funktion nutzen? Die SMS sind ja schon im "Chatformat" oder? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

WP 10 - Einstellungen - Nachrichten -Wir benötigen Ihre Telefonnumer, um die Chatfunktion... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden