WP 10 Offline-Karten

Helfe beim Thema WP 10 Offline-Karten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mit dem download der Offline-Karten scheint der download zu hängen. Ich wollte die Karten von Bayern ausgewählt um sie herunter zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GLum830, 5. September 2017.

  1. GLum830
    GLum830 Gast

    WP 10 Offline-Karten


    Hallo ich habe mit dem download der Offline-Karten scheint der download zu hängen. Ich wollte die Karten von Bayern ausgewählt um sie herunter zu laden. Speicherort "Dieses Gerät" . Der Ladebalken für den Ladefortschritt wird angezeigt aber es tut sich nichts. der Balken ist konstant ca. 0,5mm, selbst wenn man das die ganze Nacht laufen lässt. Ich habe die Abschaltsperre rausgenommen. Ich kann auch das Runterladen nicht abbrechen. Es kommt zwar das Feld abbrechen, wenn man auf den Ladebalken tippt, aber das wenn man das Feld Abbrechen aktiviert wird es hell, aber der Ladebalken bleibt unverändert. Wenn ich dann einen Software-Reset mache und die App Karten aktiviere, dann gehe ich über das Feld ... >Einstellungen>Karten auswählen und bekomme dann wieder den Ladebalken mit Bayern angezeigt. Das habe ich schon mehrmals gemacht und es gibt keinen Fortschritt im runterladen der Karten.

    Es sieht aus als ob die App Karten funktioniert auch nicht mehr richtig. Wenn ich ein Ziel in der Nähe eingebe beginnt sie mit der Suche und bricht dann ab. Ich vermute, weil sie die entsprechenden Karteninformationen nicht runterladen kann.

    Ich habe auch geprüft ob ich die App deinstallieren und neu installieren kann, aber da habe ich auch keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee wie man die den Download der Offline-Karten abbrechen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WP 10 Offline-Karten

Die Seite wird geladen...

WP 10 Offline-Karten - Ähnliche Themen - Offline Karten

Forum Datum

offline-Karten

offline-Karten: Ich habe eine offline-Karte heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen: wie heruntergeladene offline karten öffnen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

windows 10 mobilewie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd...

windows 10 mobilewie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd...: wie kann ich auf windows 10 mobile offline karten speichern auf meine sd karte, das gerät gibt diese option unter speicher einstellungen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Navi geht

Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Navi geht: Bei den offline Karten wird mir das Land ,der Ort und auch die Strasse angezeigt,doch die Wegbeschreibung funzt nicht. Es steht dort dann immer ...vergewissern Sie sich,dass die eingegebenen Orte korrekt sind, für keinen der Orte wurde eine Fahrstrecke gefunden. Das ist nicht nur im Ausland,...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Windows Karten funktionieren im offline modus nicht mehr wie gewohnt

Windows Karten funktionieren im offline modus nicht mehr wie gewohnt: Lumia 950 xl Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird sehr wenig Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach laut liste vorhanden Deutschlandkarte belegt nur 69 MB...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Offline Karten

Offline Karten: Hallo, wie kann ich die Offline Karten öffnen ? Im Moment steht bei mir Deutschland (Europa) . Was muss ich machen, dass ich die Karte ansehen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

WP 10 Offline-Karten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10-offline karten aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden