WP 535 MS-Konto

Helfe beim Thema WP 535 MS-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Freunde von WP. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein 535 aus meinem MS Konto entfernt, anschließend zurückgesetzt & wollte es kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WPUser535, 6. April 2017.

  1. WPUser535
    WPUser535 Gast

    WP 535 MS-Konto


    Guten Tag Freunde von WP.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein 535 aus meinem MS Konto entfernt, anschließend zurückgesetzt & wollte es kurz mal neu installieren....oder auch nicht.

    Normlerweise keine große Sache, als ich das 2015 ein paarmal machte.

    Aber jetzt sieht die Sache anders aus.

    Wenn ich nun bei "Konto hinzufügen" MS Konto auswähle, erhalte ich noch die Option:


    Anmelden & Konto erstellen.


    Funktioniert aber Beides nicht.

    Es erscheint:


    Verbindung nicht möglich. Warten Sie ein Moment....usw.



    Trotz warten & aktiver Verbindung keine Möglichkeit.


    Hat jemand Vorschläge ?

    Weiterlesen...
     
    #1 WPUser535, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WP 535 MS-Konto

Die Seite wird geladen...

WP 535 MS-Konto - Ähnliche Themen - 535 Konto

Forum Datum

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint, als wäre das Konto komplett "offline". Da es sich auf regulärem Weg nicht löschen , sich aber auch...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005: Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die Verbindung geschieht über WLAN und funktioniert. Es kann aber über WLAN keine Verbindung zu Mikrosoft aufgenommen werden, es kommt der Fehlercode. Der...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden: Hi. Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung, in der drin steht, dass ich mich nicht verbinden kann. [IMG] Wenn ich dasselbe beim App-Store mache, kriege...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 535 plötzlich kein Zugang zu E-Mail-Konto

Lumia 535 plötzlich kein Zugang zu E-Mail-Konto: Bei Aufrufen der Emails kommt die Information "Laden" und bircht dann ab; bei Einstellungen und Email Konten und andere kommt ebenfalls die Information "Laden" und bircht dann ab. Emailkonto bei t-online Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto

Windoes Phone 535 mit einem Lokalen Konto: Hallo Liebe Community .,, Ich wollte mein Windows Phone mit eimem Lokalen Konto nutzen aber weiß nicht was ich machen muss bzw. wie es geht ! Könnt ihr mir Helfen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Lumia 535 - Akkulaufzeit/E-Mail-Konto/Cortana

Lumia 535 - Akkulaufzeit/E-Mail-Konto/Cortana: Hallo, eigentlich bin ich mit meinem Lumia 535 sehr zufrieden, wenn da nicht die Sache mit dem ewigen Akku laden wäre. Ich habe das Gerät seit August 2015 und mein Mann seit September 2015. Wir beide sind keine Extrem-Smartphone-Benutzer: hin und wieder mal ein Telefonat, 2-3 mal täglich eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen: Hallo, Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum Geburtstag geschenkt, natürlich in einer anderen Farbe. Nun wollte ich ihm beim Einrichten helfen, doch manche Einstellungen sind anders...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

WP 535 MS-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden