WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich"

Helfe beim Thema WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spatz Bretonne, 6. Januar 2019.

1. Spatz Bretonne
    Spatz Bretonne Gast

Hallo,

Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung.

Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint immer die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut". Es hat schon mal auf meinem Smartphone funktioniert und ich habe schon Verschiedene Forum gelesen und einiges versucht: soft reset, hart reset, MS Konto mit einer neuen Email-Adresse geändert, Region und Sprache auf Smartphone und MS Konto eindeutig angepasst, WLAN ausgeschaltet und mit Mobilfunk den App heruntergeladen. Aber das alles hat nichts gebracht.

Im meinem MS Konto kann ich WhatsApp auch nicht heruntergeladen, es erscheint immer die Meldung: 'sie haben schon diesen App' auch wenn nich diese deinstalliert habe.

Handyupdate habe ich auch erfolgreich durchgeführt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weiß gerade nicht mehr woran es liegen kann...

Mit freundlichen Grüßen,

Cécile Pinsard

Weiterlesen...

#1 Spatz Bretonne, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich" - Ähnliche Themen - Store Verbindung

Forum Datum

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

verbindung microsoft store

verbindung microsoft store: Hallo, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr kaufen da ich keine Internetverbindung zum microsoft store erhalte. Ich bin aber im Internet und bekomme nur im Store keine Verbindung. W A S muß ich machen damit ich endlich wieder Verbindung dort und zu meinem Spiel erhalte und auch kaufen kann?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT: Hallo, es ist wieder einmal soweit. Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zum Appstore. LAN und Internet funktionieren soweit. Ein Aufrischen sowie eine Neinstallation halfen nicht. Jemand Ideen? Vieleicjt könnte MS auch den stecker wieder reinstecken Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Windows Store und Update kriegen keine Verbindung

Windows Store und Update kriegen keine Verbindung: Hallo, ich habe eben meinen PC zurückgesetzt (wobei ich meine Daten dabei behalten habe) und musste daher meinen Internetzugang neu einrichten. Ich muss mich dafür in einem VPN anmelden. Hat auch alles soweit funktioniert, Browser, Spiele, funktionieren alles, haben Internetzugriff. Jedoch...

Windows 10 Support 11. April 2018

MS Store, Edge und Skype Win 10 edition können keine Verbindung zum server aufbauen trotz...

MS Store, Edge und Skype Win 10 edition können keine Verbindung zum server aufbauen trotz...: Hallo zusammen, Ich habe seid längerem das Problem dass sich die im Betreff genannten Programme nicht mehr mit dem Internet verbinden können. Bis vor einiger Zeit war dies ohne weiteres möglich. Es scheint als würde Irgendetwas die Verbindung zum microsoft server unterbinden. Was ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Apps und Store haben keine Verbindung nach Upgrade auf Build 15063

Apps und Store haben keine Verbindung nach Upgrade auf Build 15063: Hallo Community! ich habe einen meiner Rechner auf das Creators Update Version 1703 upgedated, nachdem ich auf mehreren anderen Geräten sehr gute Erfahrungen damit gesammelt habe. Leider gibt es seitdem Probleme mit den Windows Store Apps und dem Store selbst auf dem Laptop. Der Store zeigt...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?

Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen ein Problem mit dem Windows 10 Store und deren Apps, und zwar wenn ich den Store oder eine App starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und wiederholen Sie anschließend den Vorgang. Es...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 8.1 keine verbindung möglich

,
  2. windows mobile 8.1 appstore verbindung nicht möglich