WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich

Helfe beim Thema WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Microsoftkonto spinnt plötzlich. Fehlermeldungen: Im Store: "Der Microsoft-Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mr.konten, 9. November 2018.

  1. mr.konten
    mr.konten Gast

    WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich


    Hallo!

    Mein Microsoftkonto spinnt plötzlich.

    Fehlermeldungen:

    Im Store: "Der Microsoft-Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    OneDrive: "Anmeldeproblem. Versuchen Sie es erneut."

    OneNote: "Synchronisieren nicht möglich"

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich - Ähnliche Themen - WP8 Kontakt Microsoftkonto

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...

Kontakte nach Neustart verschwunden. Anmeldung mit Microsoftkonto und andere Konten nicht...: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 1020 mit Windows 8.1 Heute Morgen hab ich wie jeden Tag einen Neustart gemacht. Seitdem sind sämtliche Kontakte und Kalendereinträge verschwunden. Anmeldung für email-Konten funktioniert. Anmeldung bei Microsoft, Nokia und Facebook schlägt fehl. Woran...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich?

Warum ist die Netzwerkfreigabe mit Microsoftkonto nicht möglich?: Bei mir in der Familie sind alle PC´s und Laptops mitlerweile auf Windows 10 umgestellt. Auch der Tower der für die Freigabe von Netzwerkordner dient. Seit der Umstellung von diesem PC´s habe ich das Problem das alle Nutzer die sich mit Ihren Microsoftkonto anmelden keine Freigabe auf die...

Windows 10 Support 29. August 2015

WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoftkonto nicht mit wlan

    ,
  2. anmeldung windows konto wp8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden