WP8.1 Kontakte Website

Helfe beim Thema WP8.1 Kontakte Website in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In meinen Kontakten sind alle Website Einträge verschwunden. Ich hatte sehr viele Websites für die es keine App gibt, als Kontakt mit Website angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 4. September 2016.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    WP8.1 Kontakte Website


    In meinen Kontakten sind alle Website Einträge verschwunden. Ich hatte sehr viele Websites für die es keine App gibt, als Kontakt mit Website angelegt und diese auf die Startseite gelegt. Dei Kontakte sind noch da, aber die Url ist weg.

    Neuer Bug?

    Gruß Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WP8.1 Kontakte Website

Die Seite wird geladen...

WP8.1 Kontakte Website - Ähnliche Themen - WP8 Kontakte Website

Forum Datum

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

nokia 925 mit wp8

nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen

Lumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(

Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(: Hallo, meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update. Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch, dass Ihr Gerät für das Update geeignet ist und Sie bald informiert wird. ALlerdings wartet sie jetzt schon knapp 8 Wochen ;-) Bei ihrem Provider...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website: Hallo Zusammen, Ein Bild von Windows 10 Spotlight würde perfekt zu unserem Produkt passen. Ich würde das Bild gerne kaufen, bzw. die Rechte daran, es auf unserer Website zu verwenden. Könnte mir jemand sagen wie ich hier den richtigen Kontakt finde oder an Wen ich mich bei Microsoft wenden...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025)

Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025): Hallo, ich habe folgendes Problem: Früher konnte ich ohne Probleme meinen Live.de bzw. Outlook.com Account mit meinem Handy verbinden. Alles funktionierte einwandfrei und funktioniert auch noch einwandfrei auf meinem Laptop und meinem IPhone. Allerdings klappt es nicht mehr auf meinem...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

DB Navigator für WP8

DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erinnerungsfunktion für alle Neueintrage automatisch auf 0 Minuten zu stellen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

WP8.1 Kontakte Website [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden