WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive?

Helfe beim Thema WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, Werden Sicherungen für WP8.1 und WP10 getrennt gespeichert? Ich habe auf WP10 upgedatet und meine 8.1 Sicherung noch für den Notfall, da ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 22. März 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive?


    Moin,
    Werden Sicherungen für WP8.1 und WP10 getrennt gespeichert? Ich habe auf WP10 upgedatet und meine 8.1 Sicherung noch für den Notfall, da ich noch nicht so überzeugt bin. Jetzt aber habe Ich einen Fall, dass Ich womöglich einen Reset in WP10 machen muss und würde ich nun vorher meine neuen Einstellungen speichern, wäre dann die 8.1 Sicherung weg?
    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive?

Die Seite wird geladen...

WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive? - Ähnliche Themen - WP8 WP10 Sicherungen

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar Macken aufweist. Dafür würde ich gerne eine Sicherung erstellen, dies sei aber laut meinem Handy nicht möglich, da er angeblich keine...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

WP8.1 und WP10 Sicherungen getrennt in OneDrive? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden