WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device

Helfe beim Thema WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe folgende 2 Fehler nach dem Update auf Windows 10 Pro x64 auf meinem Pc / Notebook vorhanden und bitte euch um mithilfe da der Support von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Wien, 1. April 2018.

  1. Johannes Wien
    Johannes Wien Gast

    WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device


    Hallo habe folgende 2 Fehler nach dem Update auf Windows 10 Pro x64 auf meinem Pc / Notebook vorhanden und bitte euch um mithilfe da der Support von Microsoft mir nicht helfen will!


    habe schon diverse Problemlösungen versucht jedoch kein erfolg

    (Cleaninstall mit verschiedensten Windows Versionen => bis Windows 10 pro x64 Version 1703 hat alles Problemlos Funktioniert)

    jetzt nach der Installation egal ob Update / Cleaninstall habe ich bei diesen 2 Komponenten WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device Probleme


    Habe mich auch schon an Microsoft gewendet jedoch sind diese Mitarbeiter weder fähig noch gewollt das Problem zu lösen!


    beim WPD Fehler => NUR USB STICKS (Festplatten, Speicherkarten etc werden normal erkannt) legetlich bei den USB Sticks wirft Windof mir CODE 10 aus und bin ratlos


    bei dem Fehler USB Composite Device ist ein Huawei P10 Plus angeschlossen mit Android 8 und EMUI 8 laut Huawei sind auf der HISUITE die aktuellen Treiber oben jedoch wird dieser durch WINDOF ersetzt egal ob ich den Manuell installiere oder automatisch mit der HISUITE ich vermute hier ein Problem mit der Updatedatenbank von Windows und einem Kommunikationsproblem von Windows 10 Pro x64 Version 1709


    Erbitte um dringende Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Wien, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. crow63
    crow63 Gast

    Microsoft ist scheiße sie haben vor , dass sich alle neue Rechner zulegen müssen und erwarten somit einen Millardendeal so eine Frechheit etweder Linux oder an der Sammelklage teilnehmen
     
Thema:

WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device

Die Seite wird geladen...

WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device - Ähnliche Themen - WPD Dateisystem Volumetreiber

Forum Datum

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT

USB DEVICE WIRD NICHT ERKANNT: Hallo Zusammen! Musste heute feststellen, das alle meine USB-Festplatten nicht vom Explorer angezeigt werden Habe alle verfügbaren USB-Anschlüsse, Kabel usw. versucht. WINDOWS 10 HOME Version 20H2 vom 26.12.20 Systembuild 19042.746 Gibt es eine Idee in Community wie ich das Problem...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

WPD Dateisystem Volumetreiber

WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist zweierlei: 1. Vor irgendwelchen neueren Windows 10 Pro Updates konnte ich meine Android - Geräte als Laufwerk sehen und benutzen. 2. Auf dem...

Windows 10 Support 15. November 2020

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?

Welches Dateisystem für bootfähigen USB Stick Windows 10?: Welches Dateisystem sollte ich beim formatieren auswählen, um später einen bootfähigen Windows 10 Stick zu haben? Die ISO ist 5,6 gb groß, weshalb Fat32 nicht in Frage kommt oder? Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welches-dateisystem-fuer-bootfaehigen-usb-stick-windows-10

Windows 10 Support 7. September 2020

Dateisystem RAW USB-Stick?

Dateisystem RAW USB-Stick?: Ich habe mit BalenaEtcher eine .dmg-Datei (MacOS) auf einen USB-Stick überschrieben „geflasht“. Jetzt habe ich 3 Partitionen: 250mb mit den MacOS-Dateien 1,6GB Ohne Daten 55,6GB (RAW, kein Zugriff) Wie kann ich auf die 3. Partie zugreifen, ohne es zu formatieren? Da sind wichtige Sachen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

WPD-Dateisystem-Volumetreiber

WPD-Dateisystem-Volumetreiber: Nach Anschluss meines Samsung A3-2016 funktionieren keine "Tragbaren Geräte" (angeschlossen an USB 3.0) mehr. Fehler Code 10. [ATTACH] Folge: Keine Sicherung auf externer Platte mehr möglich. (System kann nicht gestartet werden). Selbst die neuesten Driver Updater kommen nicht damit zurecht....

Windows 10 Support 4. Januar 2019

WPD-Dateisystem-Volumetreiber

WPD-Dateisystem-Volumetreiber: Nach Anschluss meines Samsung A3-2016 funktionieren keine "Tragbaren Geräte" (angeschlossen an USB 3.0) mehr. Fehler Code 10. [ATTACH] Folge: Keine Sicherung auf externer Platte mehr möglich. (System kann nicht gestartet werden). Selbst die neuesten Driver Updater kommen nicht damit zurecht....

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

USB Festplatte, Dateisystem verstellt

USB Festplatte, Dateisystem verstellt: Guten Tag,seit dem ich den AVS Video Rekorder und AVS Video Editor kostenlos bei Computer Bild runter geladen und installiert habe kann ich eine USB Festplatte nicht mehr nutzen da sich das Dateisystem von NTFS auf RAW umgestellt hat.!? Hilfe was kann ich tun um es wieder auf NTFS zurück zu...

Windows 10 Support 2. August 2016

WPD Dateisystem Volumetreiber und USB Composite Device [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wpd dateisystem

    ,
  2. wpd-dateisystem-volumetreiber

    ,
  3. wpd dateisystem volumetreiber windows 10

    ,
  4. gerätemanager code 10 wpd-dateisystem volumentreiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden