WUDownload Cache

Helfe beim Thema WUDownload Cache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleReschauer, 19. Juni 2018.

  1. GabrieleReschauer
    GabrieleReschauer Gast

    WUDownload Cache


    Hallo,


    bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk WUDownload Cache) angelegt und belegt sehr viel Speicher.
    Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die Zukunft, dass bei einem Windows-Update keine Dateien meine SSD belegen?


    Vielen Dank fürs Helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleReschauer, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WUDownload Cache

Die Seite wird geladen...

WUDownload Cache - Ähnliche Themen - WUDownload Cache

Forum Datum

Cache Hierarchy Error in Windows 10

Cache Hierarchy Error in Windows 10: Hallo,ich habe einen 7 5800x und ein MSI B550 Gaming Plus. In letzter Zeit ist der PC ab und zu mal abgestürzt 1* alle 2 Wochen ca., weshalb ich Windows komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe jetzt mal nach der Neuinstallation öfter mal in die Ereignisanzeige geschaut und als Fehler jedes mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Windows dns cache leeren?

Windows dns cache leeren?: Hallo, wenn ich in der Eingabe Windows-R und dann ipconfig/flushdns eingebe steht zwar dort, dass es gelöscht ist aber wenn ich dann wieder überprüfe und eingebe: ipconfig/displaydns dann kommen wieder alle Seiten ohne dass etwas gelöscht wurde. warum? und wie kann ich den dns Verlauf löschen?...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?: hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ nicht finden kann, dann habe ich nachgeschaut und gesehen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann das Emailkonto wieder rein holen?Wenn ich eine neue Email schreibe und den Empfänger angebe, dann...

Windows 10 Support 9. November 2022

Windows 10 Icon Cache löschen?

Windows 10 Icon Cache löschen?: Aufeinmal werden viele Icons zu einem leeren blatt und im internet stand das kann man beheben indem man die Cache davon löscht...da steht aber nicht wie das bei Windows 10 geht.. kann mir das wer sagen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icon-cache-loeschen

Windows 10 Support 7. August 2022

Windows 10 64 bit = Ordner mit MP3 Dateien

Windows 10 64 bit = Ordner mit MP3 Dateien: Moin zusammen, eine Frage: Wenn ich den Windows Ordner mit menen .mp3 dateien öffnen(sind einige Tausend) dann braucht der grüne Fortschrittbaleken lange,bevor die Sortierung nach,z.B. nach Interpreten, erledigt ist. Wie komme ich zu dem speziellen Cache für diesen Windows Ordner? Dabke für...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2021

windows 10 cache

windows 10 cache: Hey ihr netten,der Laie ist wieder da..:Habe ein Problem mit cache,jedesmal wenn ich ihn lösche,Firefox,bleiben immer Restdaten übrig,kann mir jemand sagen,was das für Dateien sind und wie ich die trotzdem löschen kann.?.: Habe die Temp Dateien schon gelöscht,bringt aber nichts.vielen dank im...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Mail Email Name löschen (cache)?

Windows Mail Email Name löschen (cache)?: Hallo, wie kann man (bei Windows Mail) den Namen einer Email Addresse zurücksetzten. Nur weil ich einmal eine mail von noreply@meine-domain.de verschickt habe, mit einem Test Namen, wird nun immer dieser angezeigt. Leider habe ich selber bisher keine Lösung dafür gefunden, ich hoffe hier kann...

Windows 10 Support 9. September 2021

WUDownload Cache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WUDownloadCache

    ,
  2. wudownloadcache speicherort

    ,
  3. wudownloadcache verschieben

    ,
  4. WUdownload cache,
  5. wudownloadcache löschen,
  6. wu downloadcache auf externen datenträger einrichten,
  7. wudownloadcache move,
  8. wudownloadcache originaler speicherort ,
  9. Was bedeutet Ordner WUDownload,
  10. wu download cache löschen,
  11. windows wu cache,
  12. wudownloadcache windows 10 was ist,
  13. wudownloadcache windows 10 verschieben,
  14. wudownloadcache windows 10 löschen,
  15. wudomload cash
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden