WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben

Helfe beim Thema WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WUMT Wrapper Script wird verwendet, um Windows Update MiniTool zu starten und Windows Updates zu deaktivieren, bis Sie es erneut ausführen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Marissa, 31. Dezember 2018.

  1. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben


    WUMT Wrapper Script wird verwendet, um Windows Update MiniTool zu starten und Windows Updates zu deaktivieren, bis Sie es erneut ausführen und unerwünschte Neustarts vermeiden.

    Das Skript prüft zunächst, ob das Betriebssystem älter als Windows 10 ist, und wenn ja, umgeht es den Windows 10-Abschnitt "Update Hijacker disable" des Skripts. Dieses Skript erstellt eine intelligente Windows Defender-Update-Task "WDU", die Windows Defender aktualisiert, wenn es läuft/aktiviert ist, und es nicht aktualisiert, wenn es nicht läuft/deaktiviert ist. Anschließend wird der Windows 10 Update-Assistent automatisch aktiviert, deinstalliert und entfernt, andere "Update Hijacker" wie remsh, osrss, usoclient, waasmedic(svc), SIH deaktiviert und sichergestellt, dass der Windows Update-Service ausgeführt wird. Anschließend wird die richtige Version (x86 oder x64) des Windows Update MiniTools im Modus "Automatische Suche nach Updates" ausgeführt. Nachdem Sie das Windows Update MiniTool geschlossen haben, stoppt und deaktiviert es den Windows Update Dienst, und es wird erst wieder ausgeführt, wenn Sie das WUMT Wrapper Script das nächste Mal ausführen.

    Mit der Windows 10 Anniversary Edition hat Microsoft erneut Gruppenrichtlinien und Registrierungsänderungen unter Windows 10 Pro und Windows 10 Home entfernt, um unter anderem Windows Updates vor der Deaktivierung zu schützen. Wie Sie wissen, sind Windows Updates wichtig, daher sollte dieses Skript und das Windows Update MiniTool von erfahrenen Benutzern verwendet werden.

    Vor kurzem, ab dem 26.11.2017, startet Windows 10 willkürlich den Windows-Update-Dienst, auch wenn er deaktiviert ist, so dass der Autor Windows Update-Blocker integriert hat, um dieses spezielle Szenario zu korrigieren.

    Dieser wird als Text verteilt, den Sie in Notepad platzieren und als.cmd speichern. Dann benötigen Sie Windows Updates im gleichen Ordner. Wir haben all dies für Sie getan, also müssen Sie nur WUMT Wrapper Script.zip herunterladen, in einen Ordner extrahieren und Windows Update MiniTool.cmd bei Bedarf ausführen.

    WUMT Wrapper Script enthält ein Installationsprogramm und eine portable Version.

    Download WUMT Wrapper Script - MajorGeeks



    Changelog:

    • Das Skript enthält nun WuMgr v0.9b zusammen mit WUMT, so dass Sie die Wahl haben, welche im Menü verwendet werden soll.
    • Das Skript verwendet nun NSudo 6.1 anstelle von Powerrun, um Update-Hijacker-Dateien zu sperren. NSudo ist schneller und funktioniert einfach besser.
    • Es wurde ein versehentlicher Unicode in _readme.txt behoben, der dazu führte, dass seltsame Zeichen in orientalischen Sprachen angezeigt wurden.
    • Das Skript erstellt und sperrt jetzt zusätzlich zur Deinstallation des Windows 10 Update-Assistenten leere Ordner %systemroot%\UpdateAssistant und %systemroot%\UpdateAssistantV2, um den Update-Assistenten davon abzuhalten, jemals von einem Update aus zu installieren. Jetzt brauchen Sie das Skript nach einem Update nichtmehr auszuführen!
    • Fehler bei der Erstellung seltener Aufgaben behoben.
    • Nicht nur einige, sondern jetzt werden alle Update-Hijacker-Ordner- und Dateiberechtigungen als TrustedInstaller entfernt, wie in der Windows 10 1809 erforderlich.
    • Der Ordner Wrapper Script Start Menu hat nun ein „Version“-Symbol, um leicht zu sehen, welche Version des Wrappers Sie installiert haben.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben

Die Seite wird geladen...

WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben - Ähnliche Themen - WUMT Wrapper Script

Forum Datum

Windows Updates manuell installieren?

Windows Updates manuell installieren?: Hallo, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist bei Windows 10 die Updates manuell aus dem Internet zu downloaden und dann zu installieren.. Bräuchte sowas unbedingt da ich leider keine auf dem üblichen Wege installieren kann :( Mfg...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem Laptop arbeiten soll. Die App die ich benötige um virtuellen Unterricht zu führen funktioniert nicht mehr und ich kann meine Skripte nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den Touchpad-Blocker installiert habe. Siehe bitte Anhang. Gruß Horst Weisser [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Surface Book 2 Abdocken mit Script?: Hi Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur. Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht alles suchen muss, gibt es ein Script das alle Tasks die eine GPU beanspruchen, abschießen lässt? Gerade wenn ich das CAD gebraucht habe und...

Surface 16. November 2018

Windows 10 Update auf manuell umstellen

Windows 10 Update auf manuell umstellen: wie kann ich bei windows 10 dauerhaft die updates auf manuell umstellen.!!!!!!! Die automatischen updates sind eine katastrophe, mitten in der nutzungszeit wird das update gestartet und offene programme ohne eine möglichkeit zu speichern geschlossen. Unmögliches verhalten von microsoft!!!...

Windows 10 Support 5. April 2018

manuelles Update

manuelles Update: Hallo eventuell kann mir ja jemand helfen:Kann man Won 10 mobile auch manuell updaten?Man kann ja das aktuelle kumulative Update runterladen und dann?Wo Speicher ich es?Sd oder System?Was mach ich dann mit der Datei?Hatte es schon auf dem Phone,in System>Downloads.Beim anklicken sollte ich im...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Frage zur Handhabe -> Übertrag

Frage zur Handhabe -> Übertrag: Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES

BATCH SCRIPT WINDOWS UPDATES: Hello! So i was trying to create a batch script which automatically adds an admin user and disables evey other user (except the administrator), changes the C: drives' label to "System", changes the DVD/CD drives' letter to 'Z', installs some useful programms like chrome or notepad++.. and so...

Windows 10 Support 25. August 2016

WUMT Wrapper Script 2.5.6 - Windows 10 Updates manuell handhaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WUMT Wrapper Script v2.5.6

    ,
  2. wumt wrapper script 2.56

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden