X-Box Controller steuert Apps

Helfe beim Thema X-Box Controller steuert Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne auf einer heruntergeladenen Emulator-App mit meinem X-Box One Controller spielen. Der Controller wird unterstützt, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeCrom, 28. August 2016.

  1. LeCrom
    LeCrom Gast

    X-Box Controller steuert Apps


    Hallo, ich würde gerne auf einer heruntergeladenen Emulator-App mit meinem X-Box One Controller spielen. Der Controller wird unterstützt, aber es scheint so als würde er die App als Tastatur-Ersatz steuern.


    So funktioniert die B-Taste als Escape, was dazu führt dass ich beim Konfigurieren der Tasten oder im Spiel beim Drücken der B-Taste rausgeworfen werde.


    Zusätliche Software habe ich keine installiert. Kann jemand sagen woran das liegt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

X-Box Controller steuert Apps

Die Seite wird geladen...

X-Box Controller steuert Apps - Ähnliche Themen - Box Controller steuert

Forum Datum

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt: Hallo,ich habe das Problem, dass nachdem der Controller am Laptop angeschlossen wurde, automatisch durch Fenster durchgescrollt wird. Z.b. im START Fenster, kann ich den Laptop nicht mehr runterfahren, weil eine weitere fehlerhate Eingabe registriert und das oberste Icon Zuletzt hinzugefügt...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?: Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel. Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken? Die XBox Taste Taste gedrückt zu halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/x-box-controller-ausschalten-pc-mit-kabel-verbunden-ohne-akku

Windows 10 Support 13. August 2020

X box Gamebar funktioniert nicht?

X box Gamebar funktioniert nicht?: Wenn ich in meine Windows Einstellungen gehe, Spielen, und dann auf gamebar und sie anmache, geht der schalter sobald ich irgendwo anders hinklicke wieder auf Aus! Ich finde keine Lösung, dass der schalter auf AN bleibt... https://www.gutefrage.net/frage/x-box-gamebar-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2020

USB Controller steuert Windows?

USB Controller steuert Windows?: Hallo! Ich habe an meinem Windows 10 Rechner einen alten Playstation 3 Controller von der Marke "hama" per USB angeschlossen um ihn bei Emulatoren zu nutzen. Ich kann ihn auch soweit verwenden und auch das Mapping der Emulatoren funktioniert problemlos. Jedoch steuert der Controller außerdem...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

X-Box deinstallieren?

X-Box deinstallieren?: Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

X-Box Controller steuert Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. controller steuert windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden