x Fast Lan unter Win 10

Helfe beim Thema x Fast Lan unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 Pro gemacht. Über die Prozessor-Software von Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.A.Schug, 26. September 2015.

  1. F.A.Schug
    F.A.Schug Gast

    x Fast Lan unter Win 10


    Hallo,


    ich weiß nicht ob das hier rein gehört.

    Ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 Pro gemacht.

    Über die Prozessor-Software von Intel (xFastLan oder Speed) konnte ich ein kleines Fenster öffnen wo mir der aktuelle Up -und Download angezeigt wurde.

    Das werden einige bestimmt kennen.

    Geht das unter Win 10 nicht mehr?

    Oder wie kann man es wieder aktivieren?

    Ich habe mich daran gewöhnt und fand es immer hilfreich.


    Danke für jeden Tipp

    Andi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

x Fast Lan unter Win 10

Die Seite wird geladen...

x Fast Lan unter Win 10 - Ähnliche Themen - Lan Win

Forum Datum

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2: Zuerst hatte die funktion funbktioniert, zwishcne host win 11 und client win 10.Ich hatte den client auf v20h2 upgedatet und mit dem Knopf außen heruntergefahren.Am nächsten Tag wurde mit unter Netzwerkverbindeungen nur noch unter ethernet angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk"So entstand...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen': Guten Tag zusammen,WIN 10 verliert LAN bisweilen beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'. Es tritt seit einiger Zeit nur spontan auf. Meldung im Gerätemanager:IntelR 82579LM Gigabit Network Connection #2Gerät kann nicht gestartet werde. Code 10Dieses Gerät ist nicht vorhanden.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung war allerdings zu gering. HDMI klappt auch, doch ich will kein neues Kabel quer durch die Wohnung ziehen. Habe daher TPLink-Adapter über Steckdose...

Windows 10 Support 3. März 2019

Win 10udate 1809 keine wlan verbindung mehr lan ok

Win 10udate 1809 keine wlan verbindung mehr lan ok: Hallo. Ich habe ein Problem: Seit dem letzten Update 1809 ist keine wlan verbindung mehr möglich. Lan ist ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

lan verfügt über keine gültige ip konfiguration win 10

lan verfügt über keine gültige ip konfiguration win 10: Hallo, habe seit Tagen leider ein nerviges Problem bei Windows 10. Urplötzlich spinnt mein LAN rum, und zwar immer, wenn ich die "Elgato Game Capture" via USB Anschließe bzw das gleichnamige Aufnahmeprogramm starte auf dem PC. Habe es jedoch schon immer benutzt, nix geändert die letzten Monate,...

Windows 10 Support 7. März 2018

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update keine Möglichkeit mehr eine Lan-Verbindungen über den normalen Lan-Port herzustellen. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren (habe momentan version 2.1.0.26 Atheros AR8151 Adapter was die neuste sein sollte). Habe schon bei vielen gelesen das...

Windows 10 Support 9. August 2017

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt: Hallo Community. Ich musste meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Jetzt kann ich aber nicht mehr ins Internet, da ich mein W-LAN nicht verbindet. Mein Fritz!W-LAN Stick funktioniert und wird auch erkannt. Allerdings fehlt mir in den Netzwerkeinstellungen bei Netwerk und Internet auf der...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

x Fast Lan unter Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden