XAP installieren noch möglich?

Helfe beim Thema XAP installieren noch möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Mitglied, ich wollte eine XAP von der Seite APPX4fun installieren, bekam aber die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 10. August 2016.

  1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

    XAP installieren noch möglich?


    Hallo Community Mitglied,


    ich wollte eine XAP von der Seite APPX4fun installieren, bekam aber die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dieser Geschäftssoftware". Ich habe einige Antworten zu diesem Thema durchgesehen und bin zu der Ansicht gekommen, dass es früher möglich war diese Dateien zu installieren jetzt aber nicht mehr. Liege ich da richtig? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit XAP's zu installieren.


    Danke für die Antwort, im Voraus.

    Adrian Herrlich

    Weiterlesen...
     
    #1 Adrian Herrlich, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XAP installieren noch möglich?

Die Seite wird geladen...

XAP installieren noch möglich? - Ähnliche Themen - XAP installieren

Forum Datum

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 10:07 Uhr

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. März 2024

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....

Hallo - versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831....: Hallo, ich versuche seit Gestern KB5035845 zu installieren. Endet regelmäßig in 0x800f0831. Mit DISM und SFC keinen Erfolg gehabt. also ich meine damit die Hilfe im Linkhttps://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/mem/configmgr/update-management/error-0x800f0831-installing-updatebringt keine...

Windows 10 Support 13. März 2024

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation: Hallo, ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7) neu installieren, was über den Marketplace bekannterweise und leider nicht mehr funktioniert. Im Querverweis zu meiner diesbezüglichen Frage aus dem Monat...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt

.xap Installation: Eintrag "Lokale Apps installieren" fehlt: Hallo liebe Community, nachdem ich meine erste WP8-App programmiert habe und diese als .xap-File vorliegt, möchte ich diese of meinem Lumia 640LTE installieren. Ich habe die Datei auf eine SD-Card im Root-Verzeichnis geschrieben. Die SD-Card wird auch vom Lumia erkannt. Auf dem Lumia...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone: Hey, ich habe da mal ne Frage. Weis hier zufällig jemand wo ich die .xap Datei für die App "Kochen & Genuss" her bekomme? Auf der Webseite des App Stores steht die Funktion "Manuell herunterladen und installieren" nicht mehr zur Verfügung, um Apps später auch manuell installieren zu können....

Windows 10 Mobile 20. September 2015

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen: Hallo, ich wollte mir ein paar Spiele und Apps über den Store herunterladen, und dann die .xap Datei auf meinem Lumia Installieren. Wenn ich aber im Store versuche den link zur xap Datei zu finden, lande ich nur im Windows 8 Store (habe Windows 8 installiert) bzw. ist da gar kein Link. ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

XAP installieren noch möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xap dateien auf windows phone installieren

    ,
  2. xap datei installieren

    ,
  3. wie xap installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden