Xbox 360

Helfe beim Thema Xbox 360 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von leongalvarino, 3. April 2017.

1. leongalvarino
    leongalvarino Gast

Xbox 360

Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 leongalvarino, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox 360

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Ähnliche Themen - Xbox 360

Forum Datum

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles versucht.Hoffe es weiss jemand rat. Mfg sascha *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Oktober 2019

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles versucht.Hoffe es weiss jemand rat. Mfg sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel? Grüße Lerixo...

Windows 10 Support 14. März 2019

Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803

Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803: Guten Tag liebe Community, Ich habe wieder mal ein Problem mit Windows, dieses mal jedoch dachte ich es läge am Spiel. Auch unter Windows 10 gibt es die klassischen Sounds wenn man einen USB Stick einsteckt oder abzieht, exakt diese kommen auch wenn man den Kabellosen Xbox 360 Kontroller...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das Geräusch das etwas neues hinzugefügt wurde -aber der PC erkennt den Controller nicht . Der Controller blinkt die ganze Zeit. Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360: Hallo liebe Community, ich habe mir im Betreff genannten und damals exlusiv für xBox erschienenen Flight Stick zugelegt, den es mittlerweile auch für PS3 gibt. Da für xBox dachte ich mir geht sicherlich auch am PC mit Wireless Receiver. Gesagt, Getan, Gekoppelt. Nun geht's aber schon los,...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im Gerätemanager fand ich dann ein gelbes Ausrufezeichen beim XBox 360 Controller. Folgender Fehler wird angezeigt: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Xbox 360 EA Spiele Support

Xbox 360 EA Spiele Support: Ich möchte ein frage zu ea spielen auf xbox 360/xbox one stellen da battlefield 3 und battlefield hardline auf xbox 360 entweder steht das der spieler zu jung ist oder das die Verbindung mit ea unterbrochen ist und auch bei call of duty mw3 ist das gleiche Problem obwohl ich über 18 bin ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Xbox 360 [gelöst]