Xbox 360

Helfe beim Thema Xbox 360 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von leongalvarino, 3. April 2017.

  1. leongalvarino
    leongalvarino Gast

    Xbox 360


    Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 leongalvarino, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox 360

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Ähnliche Themen - Xbox 360

Forum Datum

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit einer Treiberinst. lösen konnte. Man fand den Treiber auch bei Microsoft. Nach dem Update wird das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Xbox 360 mit Windows 10 verbinden?

Xbox 360 mit Windows 10 verbinden?: Wie es oben im Titel schon steht würde ich gerne wissen wie ich meine X box 360 mit dem Windows 10 verbinden kann. Im Interntet hab ich nichts hilfreiches gefunden außer das man das irgendwie mit Windows Media Player machen soll, das ich aber nicht im Microsoft Store finden kann. Schon mal danke...

Windows 10 Support 29. März 2021

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?

XBOX 360 Lenkrad auf windows 10?: Hallo, ich habe gerade meinen Xbox 360 Lenkrad gefunden und habe es mit meinem PC verbunden. Hat genauso funktioniert wie bei dem Xbox 360 Controller. Ich kann das Lenkrad auch benutzen aber es zieht die ganze Zeit nach links so dass man nicht vernünftig lenken kann. Vielleicht kann mir ja...

Windows 10 Support 2. November 2020

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt

Xbox 360 Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem. Mein Controller funktioniert seit gestern nicht mehr. Ein Tag vorher funktionierte alles tadellos. Ich habe noch ein Lenkrad angeschlossen. Dieses wird als Controller angezeigt. Mein eigentlicher Kontroller lässt sich aber nicht mehr zuordnen. Gerät nicht migriert....

Windows 10 Support 4. August 2020

Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004

Xbox 360 Headset Windows 10 Build 2004: Hallo Ich habe seit dem Update 2004 probleme mit meinem Kabelgebundenen Xbox 360 Headset. Sound wird nur verzerrt oder verzögert wiedergegeben. Micro funktioniert. Problembehandlung hat leider nichts gebracht. Alle Soundtreiber wurden deinstalliert und wieder installiert leider kein erfolg....

Windows 10 Support 12. Juli 2020

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox 360 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden