Xbox App Defekt - 0x406 Error

Helfe beim Thema Xbox App Defekt - 0x406 Error in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe aktuell ein Problem auf dem Lumia650. Die Xbox App auf meinem Lumia650 ist nicht mehr funktionsfähig. (Ich habe das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrGuruMeditation, 19. August 2016.

  1. MrGuruMeditation
    MrGuruMeditation Gast

    Xbox App Defekt - 0x406 Error


    Hallo Community,
    Ich habe aktuell ein Problem auf dem Lumia650.
    Die Xbox App auf meinem Lumia650 ist nicht mehr funktionsfähig.
    (Ich habe das Handy erst seit ca. 1 Monat und die App habe bisher noch nicht einmal verwendet.)

    laut einer bereits gelösten Frage von der englischsprachigen Community, bei dem selben Problem auf Windows 10 Desktop,
    müsste ich die App mittels Power Shell deinstallieren und neu installieren.

    ( http://answers.microsoft.com/en-us/...6/09dc12db-97ee-4907-89b8-3a2b7ebe1507?auth=1 )

    Auf dem Lumia gibt es keine Power Shell, noch die CMD?
    Also Handy neu aufsetzten, auf das nächste Update warten, oder es eine Reparaturoption von Systemapps auf dem Lumia?

    Weiterlesen...
     
    #1 MrGuruMeditation, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox App Defekt - 0x406 Error

Die Seite wird geladen...

Xbox App Defekt - 0x406 Error - Ähnliche Themen - Xbox App Defekt

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse gebunden, die ich komplett vom System gelöscht habe. Die Xbox App habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich

Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ich stieß auf das Problem, als ich Forza Motorsport 6 Apex ausprobieren wollte...

Windows 10 Support 21. April 2017

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Wecker App defekt?!

Wecker App defekt?!: Hallo Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit der Wecker-App von Windows 10. Plötzlich steht auf dem rechten Button nicht mehr "Ignorieren" sondern "Dismiss". Der Button funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich auf "Dismiss" klicke passiert gar nichts (der Alarm läuft weiter). Erst wenn...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Xbox App Defekt - 0x406 Error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x406

    ,
  2. xbox live fehler 0x406

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden