Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valkorion, 1. Dezember 2018.

  1. Valkorion
    Valkorion Gast

    Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im Kontextmenü ''Ein Problem ist aufgetreten".


    Nun frage ich mich,wie ich diese Programme wegbekomme.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Xbox App Spiele

Forum Datum

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x87E10BD0Was soll ich jetzt noch tun?Ich habe alles versucht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox spiel aus bibliothek endgültig entfernen

    ,
  2. kann man. er fordert dass man spielen kann aber das geht nicht auf xbox.

    ,
  3. xbox pc spiel deinstalliert speichplatz nicht frei

    ,
  4. xbox app entfernen,
  5. win10 spiele aus xbox entfernen,
  6. xbox spiele auf pc online spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden