Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valkorion, 1. Dezember 2018.

1. Valkorion
    Valkorion Gast

Hallo

Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im Kontextmenü ''Ein Problem ist aufgetreten".

Nun frage ich mich,wie ich diese Programme wegbekomme.

Danke schonmal für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Xbox App Spiele

Forum Datum

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

App "Spiele"

App "Spiele": Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Alte App entfernen

Alte App entfernen: Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox Jugendschutz entfernen?

Xbox Jugendschutz entfernen?: Hallo, ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann. Habe schon so gut wie alles versucht nur ich bekomme sie einfach nicht weg. Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One: Hallo Zusammen, offiziell soll es ja für XBox Gold Mitglieder möglich sein, die Gold Spiele der 360 auch auf der One zu spielen. Es heisst man kann diese einfach über die XBox Seite (Store) auch ohne Xbox 360 "aktivieren". Das ist NICHT möglich. Die Seite ignoriert, dass ich Gold Mitglied...

Windows 10 Support 16. November 2015

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spiel aus xbox live entfernen

,
  2. spiele aus dem xbox konto entfernen

,
  3. xbox spiele auf pc spielen windows 10

,
  4. xbox entfernen win 10,
  5. spiele aus xbox entfernen