Xbox app stürzt nach Party Start ab

Helfe beim Thema Xbox app stürzt nach Party Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Party starte oder versuche einer bei zu treten, stürzt die App ab. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnisHammami, 6. September 2016.

  1. AnisHammami
    AnisHammami Gast

    Xbox app stürzt nach Party Start ab


    Wenn ich eine Party starte oder versuche einer bei zu treten, stürzt die App ab.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnisHammami, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox app stürzt nach Party Start ab

Die Seite wird geladen...

Xbox app stürzt nach Party Start ab - Ähnliche Themen - Xbox app stürzt

Forum Datum

Xbox Party Pc Mikrofon Problem

Xbox Party Pc Mikrofon Problem: Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon Output und denn Voicemeeter Output aufgenommen hat und dadurch meine stimme für meine Freude sehr...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Xbox One Party Chat getrennt

Xbox One Party Chat getrennt: Hallo , Ich spiele mit mehreren Freunden per Partychat und irgentwer hat immer ein Problem. Entweder ist die Party getrennt oder bei Rocket League wird der Spieler nicht angezeigt. NatType lt. Xbox auf strikt und ich kann ihn nicht ändern falls das hilft. Danke im Voraus und LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Xbox Live app - Party Chat

Xbox Live app - Party Chat: Hallo Ich versuche den Party Chat der Xbox Lice app zu nutzen. Ich kann auch in eine Party mit leuten gehen die leute werden mir auch angezeit. Nur kann ich mit keinem über mein headset reden und auch keinen hören. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab: Liebe Community, Danke, dass Sie sich die Zeit für mein Problem nehmen. Heute habe ich ein Backup mit Hilfe des Dateiversionsverlaufs eingerichtet. Dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Zwar wird das Backup offenbar durchgeführt, da der Ordner "File History" auf meinem Backupmedium wächst...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Xbox app stürzt nach Party Start ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden