Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

Helfe beim Thema Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert [IMG]In der Gaming-Abteilung von Microsoft ist derzeit einiges los, da das Redmonder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert


    Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

    Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert
    In der Gaming-Abteilung von Microsoft ist derzeit einiges los, da das Redmonder Unternehmen aktuell u. a. das Herbst-Dashboard-Update für die Xbox One vorbereitet. Das kommt bei vielen in der Preview bisher alles andere als gut an, ein Bericht enthüllt nun aber, dass es eine Neuerung gibt, auf die man sich freuen kann: die Avatare. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert

Die Seite wird geladen...

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert - Ähnliche Themen - Xbox Blog Avatare

Forum Datum

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC

Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC: Noch in diesem Monat ausprobieren: Neue Infos zum Halo-Reboot für PC [ATTACH]Mit der Ankündigung, die Halo: Master Chief Collection auch auf den PC zu bringen, hatte Microsoft bei Fans für Freudentaumel gesorgt - ohne allerdings Daten zu nennen, wann die Neuauflage der Kultserie genau starten...

Windows 10 News 3. April 2019

So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie

So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie: So sehen die neuen Xbox/Windows 10-Avatare aus und das bieten sie [ATTACH]Zwar wurden die neuen Xbox-Avatare erst im vergangenen Jahr offiziell angekündigt, dass Microsoft eine aufgehübschte und stark aufgebohrte Version dieser Spielerfiguren plant, ist aber schon wesentlich länger bekannt. Nun...

Windows 10 News 12. Oktober 2018

Ich bin begeistert

Ich bin begeistert: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin wirklich begeistert von diesem neuen Windows 10. Was ich da schon alles gesehen und gelesen habe.... Nur ich trau mich nicht so in der englischen Sprache zu schreiben oder zu antworten, aber ich verstehe ziemlich viel. Und ich hätte auch eine Frage wegen...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren: Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren [IMG]In der Nacht auf heute hat Microsoft neue Insider Previews für Windows 10 vorgestellt und freigegeben, diese wurden in zwei verschiedene Build-Stränge aufgespaltet. Das Insider-Programm wächst und gedeiht also und bekommt nun...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar...

Windows 10 News 14. November 2017

Aktualisierung der Avatare

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider wird der Avatar auf der Start Seite des Edge Browser und im Microsoftstore nicht aktualisiert. :( Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Dander...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Blog erstellen

Blog erstellen: Hallo, ich würde gerne mit Windows 10 einen eigenen Blog erstellen (und wie so oft, möglichst kostenlos), gibt es dazu bereits Möglichkeiten und, wenn ja, welche? Gruß Altlatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Blog Beitrag kann nicht geöffnet werden

Blog Beitrag kann nicht geöffnet werden: Der Blog Beitrag für die Windows 10 Umfrage von Gabe kann nicht geöffnet werden. Es erscheint ein Fenster zum herunterladen einer App. Es gibt jedoch keinen Vorschlag für die zu installierende App. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Xbox: Blog durfte neue Avatare ausprobieren und war begeistert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden