xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert

Helfe beim Thema xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke im voraus... Hallo ich versuch seit Tagen Meinen xBox 360 Controller an meinen Labtop anzuschließen. Der Treiber ist auf dem neusten stand...so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noahjaber, 21. Mai 2017.

  1. noahjaber
    noahjaber Gast

    xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert


    Danke im voraus...


    Hallo ich versuch seit Tagen Meinen xBox 360 Controller an meinen Labtop anzuschließen. Der Treiber ist auf dem neusten stand...so der geräte Manager...und unter dem Geräte Manager unter Erignesen steht, gerät konnte nicht migriert werden. Auch die neuste version windows ist installiert. Auf der Microsoft Seite steht aber das man den Controller ausschließlich per usb anschließen muss, ein Treiber installiert wird und der Controller dan einsatzbereit ist. So war es auch bis auf den einsatzbereit Controller. Ich hab kein Plan Was ich machen soll xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert .


    Das Gerät "USB\VID_045E&PID_028F\5&88a806&0&9" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_046D&PID_C534\5&88a806&0&9


    Das ist die Meldung...


    Der Controller wird auch vom Labtop erkannt aber trotzdem kann ich ihn nicht bei spielen (BO3,CS:GO) oder auch auf dem deskop oder bei spielen aus den windows store nicht benutzen. Auch die app Xbox Zubehör die zum einstellen eines solchen Controller entwickelt wurde, sag dauerhaft... schliesse einen controller an um fortzufahren...


    Ich hoffe jmd weis was zu tun ist xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert


    PS: Tut mir leid wegen dier Rechtschreibung...

    Weiterlesen...
     
    #1 noahjaber, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert

Die Seite wird geladen...

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert - Ähnliche Themen - xbox controller labtop

Forum Datum

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

XBox wireless Controller über Ladekabel an Win10?

XBox wireless Controller über Ladekabel an Win10?: Kann man einen Xbox wireless Controller über das Ladekabel an Win10 verbinden? zb. für Rocket Leauge oder so. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-wireless-controller-ueber-ladekabel-an-win10

Windows 10 Support 4. November 2020

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das Geräusch das etwas neues hinzugefügt wurde -aber der PC erkennt den Controller nicht . Der Controller blinkt die ganze Zeit. Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Controller konnte nicht migriert werden!

Controller konnte nicht migriert werden!: Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen.... Betriebssystem Win 10 PS3 Controller, der allerdings auch als PC controller nutzbar ist (BigBeg, Infrarot, via USB Stick, am Stick kann zwischen PC und PS3 gewählt werden, extra dafür gekauft, weil halt PS3 UND PC, haha) Alles ist installiert,...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

xbox controller wird am labtop (win10) nicht migriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden